Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
Also wenn Down spielen wär das echt der Oberhammer!!!!
--
Highlights von metal-hammer.deoh ja, das wäre geil. wir dürfen gespannt sein! aber nicht schlagen, wenn es nicht so sein sollte… ich höre mich mal nach weiteren bands um 🙂
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<wie schauts aus mit Slayer?
--
monsterna gut! also die folgenden bands sind nur im gespräch, aber ich will hier nichts 100 prozent bestätigen, also nicht schlagen, wenn die nächstes jahr dann doch nicht spielen 😉
Hatebreed spielen wohl.
und….
DOWN (!) sind im gespräch!!! wir dürfen gespannt sein.
Da jubelt doch mein altes HC-Herz!!! 😈
--
- REUNION-POLIZEI -ist dieses jahr wieder so viel hardcore mist wie leztes jahr ?
hoffentlich nicht
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanhi weis jemand von euch ob dieses jahr noch ne DVD von 2oo6 raus kommt???
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006hi weis jemand von euch ob dieses jahr noch ne DVD von 2oo6 raus kommt???
angeblich soll es keine geben sondern eine live cd, weil so viele Sponsoren wegen der WM abgesprungen sind!
--
neu dabei sind:
Dry Kill Logic, The Buisness, Bold, MISCONDUCT, Die Kassierer und BAD MANNERS
--
Slayer2006ist dieses jahr wieder so viel hardcore mist wie leztes jahr ?
hoffentlich nicht
Ist das ne ernsthafte Frage? In der Hardbowl spielen den Tag über nur Hardcore Bands!
jetz wirds langsam echt ma zeit dass auch n paar gescheite bands kommen
--
(STC)jetz wirds langsam echt ma zeit dass auch n paar gescheite bands kommen
Naja die haben ja noch 221 Tage Zeit um Bands zu bestätigen! Die kloppen jetzt noch nicht die Top Bands raus!
Dry Kill Logic und Bold find ich ganz gut!
puritan81
Slayer2006
ist dieses jahr wieder so viel hardcore mist wie leztes jahr ?
hoffentlich nicht
Ist das ne ernsthafte Frage? In der Hardbowl spielen den Tag über nur Hardcore Bands!
Naja das weis ich auch aber auf der hauptbühne soll nicht so viel hardcore spielen
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanwas zum teufel wollt ihr auf diesem festival wenn ihr mit hardcore nix anfangen könnt?
--
The curse of the living is found in death itself<
> was zum teufel wollt ihr auf diesem festival wenn ihr mit hardcore nix anfangen könnt?Ich hoffe du meinst nicht mich! Ich bin seit 2003 dabei!
-
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.