Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
yeeeeeeeahhhaaaaaaaaa walls of jericho!!!!!!!
--
The curse of the living is found in death itselfHighlights von metal-hammer.de<
> yeeeeeeeahhhaaaaaaaaa walls of jericho!!!!!!!Du sagst es!!! Absolut geil!!!!
Zudem absolut spitzenmäßig: SMOKE BLOW!!!
--
- REUNION-POLIZEI -cool. walls, smoke blow auch witzig, amon amarth wollte ich schon immer mal sehen und pro pain! die waren letztes mal als sie gespielt haben schon cool!!! jetzt gehts aufwärts 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcewalls of jerich sind auch nicht gerade übel!
--
Cool WOJ und Pro-Pain! Pro-Pain machen richtig Spass!
jo gutes füllmaterial…make war not love!
bleibt noch platz für die knaller--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderjo gutes füllmaterial…make war not love!
bleibt noch platz für die knallerNaja cc und amon amarth sind schon knaller. Jetzt fehlt nur noch slayer dann sind meine wünsche in erfüllung gegangen :mrgit:
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanmann hoffentlich auch noch machine head, hatebreed, sepultura und natürlich slayer!
--
Amon Amarth und Pro-Pain!!!
Das Rockt!!!
*freu*--
Julianmann hoffentlich auch noch machine head, hatebreed, sepultura und natürlich slayer!
jamey jaste hatte heute beim konzert nen shit vom with full force 2007 an,…soll man das als zeichen seuten?
wie auch immer, diesmla bin ich beim wff aufjedenfall am start.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenVielleicht hats ja wirklich was zu bedeuten..ne feine Sache wärs ja 🙂
Aber das Line up fängt auf jeden Fall schon mal gut an..ich freu mich schon….
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------und wehe diesesmal nicht matze!!! WOJ obergeil.. das wird wieder ne sause!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<bei diesen lein up kommen nächsets jahr bestimt auch wieder metalheads
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanmoshpitmatze
Julian
mann hoffentlich auch noch machine head, hatebreed, sepultura und natürlich slayer!
jamey jaste hatte heute beim konzert nen shit vom with full force 2007 an,…soll man das als zeichen seuten?
Na hoffentlich! Dann gibts endlich ne neue Bierfassweitwurfmeisterschaft 🙂 Da wird wieder geblutet!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
moshpitmatze
Julian
mann hoffentlich auch noch machine head, hatebreed, sepultura und natürlich slayer!
Na hoffentlich! Dann gibts endlich ne neue Bierfassweitwurfmeisterschaft 🙂 Da wird wieder geblutet!
Gibst da jetzt schon T-Shirts dafür?--
-
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.