Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
und mir wäre slipknot lieber als beide
--
Highlights von metal-hammer.de(STC)und mir wäre slipknot lieber als beide
und mir wäre lieber das keine von den dreien kommt!
damit ich euch alle auslachen kann! 😉
MUnkvayne
(STC)
und mir wäre slipknot lieber als beide
und mir wäre lieber das keine von den dreien kommt!
damit ich euch alle auslachen kann! 😉
Nicht so gehässig mein Freund! 😛Machine Head-Basti
Jason
Rammstein würde ich nicht mal als soooo unrealistisch sehen. Aufm Southside haben sie einigermaßen funktioniert. Wäre mir jedenfalls lieber als Korn…
Und mir Korn wesentlich leiber als Rammstein.
aber korn ist ja nur noch furchtbar geworden, wennsie versprechen, dass sie keine neune Songs spielen und auf keinen fall twisted transistor dann können sie ja kommen!
--
Maroon wären fett
--
weis von euch jemand wan jetzt immer die news kommen sonst war es eigentlich immer freitags . Hast sich das jetzt geändert auf mitwoch?
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanvon maroon brauchen wir gar nicht zu reden 🙂
slipknot war nur bezüglich kostenspieliger headliner im kontext mit korn und rammstein gemeint, da wären sie mir am liebsten
maroon wär eh das beste was noch passieren kann. nein das beste was passieren kann wären maroon als head auf der mainstage ^^--
(STC)von maroon brauchen wir gar nicht zu reden 🙂
slipknot war nur bezüglich kostenspieliger headliner im kontext mit korn und rammstein gemeint, da wären sie mir am liebsten
maroon wär eh das beste was noch passieren kann. nein das beste was passieren kann wären maroon als head auf der mainstage ^^Man darf ja noch Träumen…
Wäre schon schön, wenn sie dabei wären!Für die Hardbowl wünsche ich mir Death Threat, Comeback Kid & With Honor!
Ich will Heaven Shall Burn und Narziss!!! Sofort!!!
--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)down, bury your dead und auch mal gerne machine head!
dazu eben fette HC bands. terror, woj, bfb, anticops und und und…
und ich wünsche mir auch wieder schickes wetter!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Meine Fresse, freu ich mich über Hatebreed!! Yeah! 😈
--
- REUNION-POLIZEI -bisher echt viel versprechend.
--
Julianbisher echt viel versprechend.
ja das muss ich auch sagen
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006
Julian
bisher echt viel versprechend.
ja das muss ich auch sagen
wird mal wieder schick werden 🙂
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<< -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.