Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
Prophet
Vllt. könnten ja die Organisatoren, dieses Sumoringer-Logo als „Fully“ ausgeben und es, wie in Disneyland, als Figur rumlaufen lassen.JA das wär doch mal ne idee besser wenn die ganzen security als Fullys sich kleiden müssen
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanHighlights von metal-hammer.dehier nennen es relativ viele leute „fully“.
oder eben auch „force“--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...huludFully Foci sag ich immer.
Ist das sowas wie dieser hier^^:
--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Prophet
hulud
Fully Foci sag ich immer.
Ist das sowas wie dieser hier^^:
😆 Das With-Full-Fozzy-Festival !!
--
- REUNION-POLIZEI -Mit der verrückten Muppets-Band als Hauptact…
Jetzt müssmer aber aufhören sonst bekommen wir eine auf den Deckel wegen Spam0riz0rn!--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Schade das von diesem Jahr keine DVD herauskommt !!!
--
OutcastSchade das von diesem Jahr keine DVD herauskommt !!!
Muss ich auch sagen
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanes sollte doch ne cd rauskommen, weiß wer was davon?
--
Julianes sollte doch ne cd rauskommen, weiß wer was davon?
glaub ich nicht, ich hab dem Force ne E-mail geschrieben und gefragt ob ne dvd herauskommt.
hier die Antwort :
Hallo,
Verschiedenste Gründe (u.a. kurzfristig weggefallende Sponsoren, Schwierigkeiten mit bestimmten Labels bei den Freigaben) haben uns veranlasst, die Produktion der DVD für 2006 auszusetzen. Da die DVD bei dem Umfang, Produktionskosten und dem Verkaufspreis sich ohne einen finanziellen Support nicht rechnen würde, haben wir uns entschieden, die DVD für 2006 nicht zu produzieren und werden alles daran setzen, 2007 wieder eine DVD zum WFF zu veröffentlichen.
--
kommt eigendlich mal ein paar neue news ? wer hat von euch schon seine tickets?
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCH!!!! Sobald die denn mal irgendwann ankommen und ich dem Monster das Geld zurück gegeben hab,dafür,hihi
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------DeadlineIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCH!!!! Sobald die denn mal irgendwann ankommen und ich dem Monster das Geld zurück gegeben hab,dafür,hihi
Also bei mir dauerte es ne woche
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanhabe ne mail von denen bekommen, das es noch bissl dauern kann wegen dem weihnachtspost verkehr. also ich denke mal ende der woche bzw. dann nächste!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<wollen wir da ein kleines forum treffen veranstalten?
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006wollen wir da ein kleines forum treffen veranstalten?
aber sicher doch……forums treffen und dann gibts den 1. offiziellen metal hammer forums partyfassweitwurf contest ^^
jason, hawkeye und ikke machen alle nass ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.