Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
“
slayer sind für mich persönlich aber untrennbar mit dem force verbunden. und weil sie jetzt schon ne weile nicht mehr da waren…
2005….. 🙄
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deCrowley
slayer sind für mich persönlich aber untrennbar mit dem force verbunden. und weil sie jetzt schon ne weile nicht mehr da waren, hätt ich nix dagegen. auch wenn ich ansonsten ebenfalls für abwechslung bin 😉Ja, genau 1 jahr waren sie nicht mehr da 😉
Machine Head-Basti
vllt noch die deftones
udn für die emos mcr, the used oder aidendeftones wären natürlich hammer aber ich denke zu teuer…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceCrowley
slayer sind für mich persönlich aber untrennbar mit dem force verbunden. und weil sie jetzt schon ne weile nicht mehr da waren, hätt ich nix dagegen. auch wenn ich ansonsten ebenfalls für abwechslung bin 😉
Ich bin deiner meinung und für mich ist jedes slayerkonzert immer wieder ein erlebnis. ihr schümpft alle gegen slayer aber wieviel mal habt ihr sie den gesehen????
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanletzte jahr fand ich wacken besser als das force, bisher ist es umgekehrt!
--
Slayer2006
ihr schümpft alle gegen slayer aber wieviel mal habt ihr sie den gesehen????
3x
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
Slayer2006
3x
Und war das so schlimm das du sie nie wieder aufen force wilst und du must sie ja nicht angucken slayer gehört einfach zum force
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sannatürlich gehört slayer zum force, wie das Armen in die Kirche! Man kann doch nicht Slayer vor Slipknot zum Beispie spielen lassen wie es unser Lieblingfestival schon mal gemacht hat. Dann könnte man ja auch Maiden for Trivium rann lassen!
--
Juliannatürlich gehört slayer zum force, wie das Armen in die Kirche! Man kann doch nicht Slayer vor Slipknot zum Beispie spielen lassen wie es unser Lieblingfestival schon mal gemacht hat. Dann könnte man ja auch Maiden for Trivium rann lassen!
Ach komm. Ich hab auch nix dagegen, wenn Slayer live irgendwo kommen, aber mehr als gut sind die jetzt live nund wirklich nicht (und auf Cd sind sie auch nicht imemr so dolle). Da kann man von mir aus, beliebige Band nach Slayer spielen lassen. Und sowieso, Slayer würden ja nicht allzulange spielen, weil ihnen die Puste schon ausgeht.
--
D'oh!Terrorist
Julian
natürlich gehört slayer zum force, wie das Armen in die Kirche! Man kann doch nicht Slayer vor Slipknot zum Beispie spielen lassen wie es unser Lieblingfestival schon mal gemacht hat. Dann könnte man ja auch Maiden for Trivium rann lassen!
Ach komm. Ich hab auch nix dagegen, wenn Slayer live irgendwo kommen, aber mehr als gut sind die jetzt live nund wirklich nicht (und auf Cd sind sie auch nicht imemr so dolle). Da kann man von mir aus, beliebige Band nach Slayer spielen lassen. Und sowieso, Slayer würden ja nicht allzulange spielen, weil ihnen die Puste schon ausgeht.
Ich muss julian da recht geben slayer muss headliner sein und das wierd er dieses jahr auch sein
hoff ich
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanIst mal gut jetzt mit Slayer bidde! Die Chancen stehen bestimmt nicht schlecht, dass sie spielen! Haben ja ein relativ aktuelles Album am Start!
Abwarten und Tee trinken!ES WERDEN NOCH EINIGE METAL ACTS KOMMEN!
(ist doch jedes Jahr ne ausgewogene Mischung)Slayer2006
Jason
Slayer2006
3x
Und war das so schlimm das du sie nie wieder aufen force wilst und du must sie ja nicht angucken slayer gehört einfach zum force
Nein. Ich sag nur dass es spannendere Bands gibs. Wenn sie spielen ists für mich kein Beinbruch
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
Slayer2006
Jason
Slayer2006
3x
Nein. Ich sag nur dass es spannendere Bands gibs. Wenn sie spielen ists für mich kein Beinbruch
naja ich hoffe immer noch auf Machine Head. Sepultura sind auch noch ein heißer Kanidat für mich!
--
WITH FULL FORCE – Vor wenigen Stunden wurde der erste Headliner für das WITH FULL FORCE 2007 bestätigt. Die Thrash-Urgesteine SLAYER werden den Pit zum brodeln bringen. mr : 16.01.2007
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.de
WITH FULL FORCE – Vor wenigen Stunden wurde der erste Headliner für das WITH FULL FORCE 2007 bestätigt. Die Thrash-Urgesteine SLAYER werden den Pit zum brodeln bringen. mr : 16.01.2007
Wer konnte das ahnen…?? 😀
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
sounds2move.de
Wer konnte das ahnen…?? 😀
Dann geben einige hier wohl endlich ruhe!
--
D'oh! -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.