Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
also mit dem full force kann bisher echt kein festival bei uns mithalten
--
Highlights von metal-hammer.deTerrorist
Eddie1975
sounds2move.de
WITH FULL FORCE – Vor wenigen Stunden wurde der erste Headliner für das WITH FULL FORCE 2007 bestätigt. Die Thrash-Urgesteine SLAYER werden den Pit zum brodeln bringen. mr : 16.01.2007
Wer konnte das ahnen…?? 😀
Dann geben einige hier wohl endlich ruhe!
Slayer mal wieder
Warum auch nicht ! So. jetzt ist Ruhe 😉
Sepultura sind zu klein als für die Headliner Position! Rammstein + Machine Head wäre realistisch…. oder KoRn holen Ihren abgesagten GIG nach!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcedenke rammstein sind zu teuer! denke mal auf jeden fall machine head…..und………ka! 😆
JJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU SLAYER aufen force geil geil geil
Ich bin glücklich slayer, amon amarth, cannibal corbse alles an einen wochenende geil--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanLaut eigener Homepage werden Discipline wahrscheinlich am 30.06. in Roitzschjora sein.
--
mal wieder slayer…hm tjo na egal…es könnte schlimmer kommen 😉
jetz aber noch MH und HSB
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyAccording to Markus Rutten of www.sounds2move.de, Los Angeles thrashers SLAYER will headline this year’s With Full Force festival, set to take place June 29 – July 1 at Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz, Germany. The official confirmation of SLAYER’s participation is expected tomorrow via the event’s web site.
nomma ganz offiziell! 😉
Endlich Ruhe, aber Slayer gehen schon in Ordnung!
bestimmt sonntag abend als header, ein guter grund evtl. schon abzureisen. dann ists schön leer 😉
nee slayer muss ich nicht haben. für alle die sie mögen: ich freu mich für euch und das meine ich nun nicht ironisch!
WFF RULED!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<seh ich slayer wenigstens mal mit lombardo… hätte schlimmer kommen können…
--
The curse of the living is found in death itselfmonsterbestimmt sonntag abend als header, ein guter grund evtl. schon abzureisen. dann ists schön leer 😉
nee slayer muss ich nicht haben. für alle die sie mögen: ich freu mich für euch und das meine ich nun nicht ironisch!
WFF RULED!
Ne freitag als headliner denke ich
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanMUnkvaynedenke rammstein sind zu teuer!
teurer als Maiden?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.