Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
monsterhatebreed werden sowas von headliner werden!!!!
höchstens wenn sie nix anderes mehr finden. hatebreed sind live ne bombe, aber co-head wie 04 reicht völlig.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
…nur dass 2004 nach Hatebreed die Jungs von Slipknot kamen, was einem Abstieg von der Championsleague in die Kreisklasse gleich kam… für mich, und mit dieser Meinung steh ich sicher net allein da, waren damals Hatebreed schon der – zumindest gefühlte – Headliner…
--
MUnkvayne2.neue!
Fear my Thoughts
The CreetinsBeides hardbowl bands oder?
un nur noch 161 tage bis zum force
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006
MUnkvayne
2.neue!
Fear my Thoughts
The CreetinsBeides hardbowl bands oder?
un nur noch 161 tage bis zum force
Yo, obwohl Fear My Thoughts durchaus Melo Death zocken, wobei ich jetzt nur vom neuen Album sprechen kann! Bin quasi ein Neufan!puritan81
Yo, obwohl Fear My Thoughts durchaus Melo Death zocken, wobei ich jetzt nur vom neuen Album sprechen kann! Bin quasi ein Neufan!aufer letzten aber auch schon! also core is da eigentlich nix mehr!
puritan81
Yo, obwohl Fear My Thoughts durchaus Melo Death zocken, wobei ich jetzt nur vom neuen Album sprechen kann! Bin quasi ein Neufan!naja ich fragte bloß weil ich sie nicht kenne
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanMachine Head-BastiFear My Thoughts klingt doch gut 🙂
das klingt sogar sehr gut… geile sache…
--
The curse of the living is found in death itselfFear My Thoughts – cool!
kriegen noch ne 2. chance,da ihr sound letztens mit Kataklysm echt kacke war!die gitarren fehlen fast komplett.--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...meeeeeeeeeeehr!!!
KORN.
EARTH CRISIS (jetzt geht puritan steil!):lol:
MAYHEM.
MAROONIn den nächsten Tagen/Wochen gibts mehr – es stehen noch ca. 18 Bands auf unserer Liste, auf deren Bestätigung wir warten – bleibt gespannt!
korn war irgendwie klar… freu ich mich aber drüber.. jetz noch machine head als 3ten headliner..
mayem mag ich zwar nich, aber zieht bestimmt einige leute wenn sie nich auch aufm wacken spieln..
--
The curse of the living is found in death itselfMUnkvaynemeeeeeeeeeeehr!!!
KORN.
EARTH CRISIS (jetzt geht puritan steil!):lol:
MAYHEM.
MAROONIn den nächsten Tagen/Wochen gibts mehr – es stehen noch ca. 18 Bands auf unserer Liste, auf deren Bestätigung wir warten – bleibt gespannt!
Ja man und das im Hardbowl Dort sind sie bestimmt Head! Mal gucken ob Maroon diesmal auf der Main Stage zocken! Das würd ich mal geil finden!
ok maroon sind da, rest is mir jetz egal ^^
--
wenn noch
as i lay dying
raised fist
lamb of god
killswitch engage
und machine head kommen bin ich dort 😀is von denen eine band dabei?
--
-
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.