Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
DonRonwenn noch
as i lay dying
raised fist
lamb of god
killswitch engage
und machine head kommen bin ich dort 😀is von denen eine band dabei?
raised fist sind mist.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
flogging molly die würden echt rocken 😀 😀 :mrgit:
--
@hulud
naja muss ja nicht jedem gefallen…schon mal live gesehn oder worauf begründest du deine aussage?
--
DonRon@hulud
naja muss ja nicht jedem gefallen…schon mal live gesehn oder worauf begründest du deine aussage?
begründung??? 😆 wir sind im metalhammer forum… vergessen?
--
The curse of the living is found in death itselfMUnkvaynemeeeeeeeeeeehr!!!
KORN.
EARTH CRISIS (jetzt geht puritan steil!):lol:
MAYHEM.
MAROONMayhem wie ist das den 4 geile blackmetal bands in einer nacht hammer
die anderen sind mir wurscht--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San<
> DonRon
@hulud
begründung??? 😆 wir sind im metalhammer forum… vergessen?
naja bin gut erzogen 😆 und naiv 😆
--
hulud
DonRon
wenn noch
as i lay dying
raised fist
lamb of god
killswitch engage
und machine head kommen bin ich dort 😀is von denen eine band dabei?
raised fist sind mist.
Fantastischer Reim, aber ich sag nein! RF sind ne verdammt gute Band!Earth Crisis ist ja nun mal der absolute kracher.
Aber wer hat bitte die rumpler von korn wieder eingeladen. ein headliner weniger. vielleicht sagen sie ja wieder ab!!!
--
geil mann, earth crisis! die derbste vegan band der 90er. i freu mi.
maroon sind auch sehr schick.damit stehen der header ja nun wars. fest. (slayer, hatebreed, korn) <<< also so nehme ich es mal an... wo bleiben terror???
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<korn und maroon mit earth crisis. wow… das line up ist gut und wird besser. nicht so ein mist wie 2006
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Ich habs befürchtet Korn 🙁
Mayhem sind dafür umso besser!!! 🙂
Die sollen die ganze de mysteriis durchspielen 🙂Wie geil ist das denn: Die Knüppelnacht mit
MAYHEM
Satyricon
1349
KampfarSauber dass die Satyricon nicht auf der Main Stage spielen lassen! Das wird eine lange Nacht! Diesmal wird nicht verpennt :mrgit:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcemonster
geil mann, earth crisis! die derbste vegan band der 90er. i freu mi.
maroon sind auch sehr schick.damit stehen der header ja nun wars. fest. (slayer, hatebreed, korn) <<< also so nehme ich es mal an... wo bleiben terror??? oh monster 😉 hatebreed sind immernoch keine headliner und werden es dieses Jahr auch "noch" nicht sein. Machine Head wären super. Könnte auch Rammstein sein oder RATM :mrfinger: 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonIch habs befürchtet Korn 🙁
Mayhem sind dafür umso besser!!! 🙂
Die sollen die ganze de mysteriis durchspielen 🙂Wie geil ist das denn: Die Knüppelnacht mit
MAYHEM
Satyricon
1349
KampfarSauber dass die Satyricon nicht auf der Main Stage spielen lasse! Das wird eine lange nicht! Diesmal wird nicht verpennt :mrgit:
Ich muss dir rechtgeben die knüppelnacht ist der hammer da hat man kaum zeit zum bier trinken
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.