Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
Agnostic Front!
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
jetzt dachte ich die wären bestätigt, würd mich schon sehr wundern weil sie ja geschireben haben sie kommen erst im herbst wieder
--
JulianAgnostic Front!
bitte nicht schon wieder.
quelle?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJulianAgnostic Front!
und täglich grüßt das murmeltier…
laaaaaaaaaaaaangweilig
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenAgnostic Front? Neee, glaub ich nicht, die waren doch letztes Jahr schon da und da waren die nun auch nicht gerade überragend…..
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------DeadlineAgnostic Front? Neee, glaub ich nicht, die waren doch letztes Jahr schon da und da waren die nun auch nicht gerade überragend…..
da muss ich dir recht geben und es ist eigentlich auch genug hardcore für die haubt bühne
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanAF können zu hause bleiben! dann lieber wieder madball 😉
HC zuviel??? HC kann nie zuviel sein.
WFF ist mehr ein HC festival. wer das nicht akzeptiert muss nach Wacken fahren 😀--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<monsterAF können zu hause bleiben! dann lieber wieder madball 😉
WFF ist mehr ein HC festival. wer das nicht akzeptiert muss nach Wacken fahren 😀ufta, ufta, bollo, bollo, alta!
grad agnostic front… die hat doch wirklich jeder schon mind. 2 mal gesehen und bis auf gotta go will die auch keiner. 😆
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenich versteh irgendwie die abneigung gegen agnostic front in diesem forum ned so ganz 😀
--
monsterAF können zu hause bleiben! dann lieber wieder madball 😉
WFF ist mehr ein HC festival. wer das nicht akzeptiert muss nach Wacken fahren 😀Eezähl nicht so ein mist das ist doch schon immer eher ausgeglichen zwisch metal und hardcore.
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanda fliegt ne dicke hummel!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<laut www.rockalarm.de spielt Grave Digger aufen force wis arber nicht wie genau die besätigung ist
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006
monster
AF können zu hause bleiben! dann lieber wieder madball 😉
WFF ist mehr ein HC festival. wer das nicht akzeptiert muss nach Wacken fahren 😀Eezähl nicht so ein mist das ist doch schon immer eher ausgeglichen zwisch metal und hardcore.
Seh ich auch so! Hat man ja bis auf ein paar Ausreißer ne klare Trennung zwischen Metal auf der Hauptbühne und HC im Zelt, was auch gut so ist!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxgrave digger wäre in ordnung!
--
DonRonich versteh irgendwie die abneigung gegen agnostic front in diesem forum ned so ganz 😀
Die haben einfach verpaßt in Rente zu gehen! Und das Rumgegatze von Roger „Presswehe“ Miret kann doch kein Mensch mehr ertragen.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.