Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
Slayer2006
(STC)
und warum steht da jetz nix von TBDM?
tbdm?????
the black dahlia murder 😉Wieso sollte das da stehen? Wäre das Sahnhäubchen, das lineup ist unglaublich gut dieses mal, dürfte ja für jeden das ein oder andere Rosinchen dabei sein!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
JohnDoeauf www.mad-tourbooking.de werden Brutal Truth als Neuzugang bekanntgegeben. laut www.rockalarm.de sind auch noch The Black Dahlia Murder neu dabei
--
also heuer ist das line up genial, und ein head kommt ebenfalls noch! Für Hardcore Fans und Metalheads ist genügend dabei!
--
Julianalso heuer ist das line up genial, und ein head kommt ebenfalls noch! Für Hardcore Fans und Metalheads ist genügend dabei!
da hat sounds2move zum glück doch etwas geflunkert.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJa aber miten murphys könnten sie recht haben stehen nämlich groß da
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006Ja aber miten murphys könnten sie recht haben
Du bist echt ein schlauer Typ, wenns beim force auf der homepage steht könnte echt was dran sein…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Slayer2006
Ja aber miten murphys könnten sie recht haben
Du bist echt ein schlauer Typ, wenns beim force auf der homepage steht könnte echt was dran sein…
😆Beim WITH FULL FORCE-Festival sind auf der Bühne neuerdings auch CHIMAIRA mit dabei.
MUnkvayneBeim WITH FULL FORCE-Festival sind auf der Bühne neuerdings auch CHIMAIRA mit dabei.
Ey Insider da fehlt die Quellenangabe!
Machine Head-Basti
puritan81
MUnkvayne
Beim WITH FULL FORCE-Festival sind auf der Bühne neuerdings auch CHIMAIRA mit dabei.
Ey Insider da fehlt die Quellenangabe!
Trotzdem geil 😀
Ich steh sowas immer skeptisch gegenüber, wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist! Ich würde mich auch freuen!:mrgit:
--
MUnkvayneey ungläubiger! glaub mir einfach!
wenn net guck rockhard.de 😉
Alles klar!
Warum denn chimaira … die sind doch nun wirklich mist!
--
-
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.