Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
MUnkvayneneu dabei:
Stone Sour!
Wie unglaublich langweilig…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
xGROBIx
MUnkvayne
neu dabei:
Stone Sour!
Kannst du mit deren Songs nicht anfangen oder fandest du die live nicht in Ordnung?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
xGROBIx
MUnkvayne
neu dabei:
Stone Sour!
Kannst du mit deren Songs nicht anfangen oder fandest du die live nicht in Ordnung?
Beides irgendwie… Aber is halt auch überhaupt nich mein sound… Die Ansagen sind allerdings fremdschämen deluxe! 😆
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxMUnkvayneneu dabei:
Stone Sour!
Ach die waren doch letztes jahr schon dabei
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006
MUnkvayne
neu dabei:
Stone Sour!
Ach die waren doch letztes jahr schon dabei
Der Mann ist nur am nörgeln! Slayer spielen fast jedes 2 Jahr da und es wird nicht gleich immer rumgeheuelt! Wenn dir das Billing nicht passt, dann geh nicht hin!Live sind sie echt gut, hamse ja letztes Jahr bewiesen.
--
Also mal im Ernst…. über das diesjährige LineUp kann man sich mal irgendwie gar nicht beschweren.
WFF war halt immer ein Festival mit Metal und Metalcore/Hardcore anteilen – das zeichnet es eben aus … und die Bands, die dieses Jahr auf beiden Seiten bestätigt sind, sind wahnsinn für dat Geld! Wem’s nicht gefällt, der soll eben zu Hause bleiben 😉
Wenn jetzt noch Machine Head als 3. Head kommen, denn sterb ich … Denn dat sind die Einzigen, die meiner Meinung nach, noch möglich und plausibel sind, von den Top-10 der Wunschbands!Und nun die Top Ten Eurer Wunschbands für das Jahr 2007:
1. Hatebreed (bestätigt)
2. Slayer (bestätigt)
3. In Flames (exklusiv in Wacken)
4. Soulfly (eher nicht)
5. Machine Head (wehe nicht….)
6. Slipknot (sehr unwahrscheinlich)
7. Motörhead (unwahrscheinlich)
8. System of A Down (sehr unwahrscheinlich)
9. Korn (bestätigt)
10. Metallica (extrem unwahrscheinlich)Naja, lassen wir uns überraschen, wat da noch auf uns zukommt! Bitte nicht Bullet For My Valentine,oder so… Letztes Jahr beim Vainstream waren die echt lahm. Auf Platte gehen ja einige Songs noch, aber da in Münster live… uhuhuh….
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!meine wunschbands waren
1. maroon
2. chimaira
3. hatebreed ^^--
gute wahl :mrgit:
--
Wenn es nich arscht dann Rockt es nicht!Meine waren Chimaira,Machine Head und Hatebreed 😉
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!Bin grad durch Zufall auf der Seite www.hmbreakdown.de gelandet, und habe dort unter Tourdaten mit Entsetzen feststellen müssen, daß Celtic Frost für den fehlenden Headlinerspot am 30.06. genannt werden.
Ich hoffe das ist nur ein verfrühter Aprilscherz, denn diese Rumpler haben mich letztes Jahr schon genug genervt.
--
celtic frost? oh mann, wenn das stimmt dann wirds ja so scheiße wie 2006!!! dann lieber hatebreed als header! *auf MH hoff*
stone sour? wäre große klasse 😉
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Joa, Stone Sour könnten ruhig nochmal zusagen,die waren letztes Jahr megageil
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------DeadlineJoa, Stone Sour könnten ruhig nochmal zusagen,die waren letztes Jahr megageil
Stimmt. Das war ein ständiges hin und her schauen zwischen leinwand und der bühne 😈
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcestone sour haben letztes jahr gespielt? 😕 und celtic frost halt ich für unwahrscheinlich, aber geil wärs auf jeden fall, ihr heuler.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content." -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.