Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
Slayer2006
Julian
An folgenden Terminen finden Warm-up-Partys für das vom Rock Hard präsentierte With Full Force Festival statt.
5. Mai: Gladhouse, Cottbus
11. Mai: Ballroom, Hamburg
11. und 12. Mai: Südbahnhof, Chemnitz
19. Mai: Rockclub, Hildesheim
16. Mai: J.C. Omega, Erlangen
26. Mai: K17, Berlin
26. Mai: Valhalla, Köln
2. Juni: Moritzbastei, Leipzig
2. Juni: Rockfabrik, Ludwigsburg
7. Juni: Rosenkeller, Jena
9. Juni: Treibsand, Lübeck
9. Juni: Matrix, Bochum
9. Juni: Labor, Hannover
15. Juni: Unikum, Erfurt
22. Juni: Heavy Duty, DresdenQuelle: Rockhard
Also ich werde in leipzig dabei sein
Was ist da geboten?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Jason
Slayer2006
Julian
Also ich werde in leipzig dabei sein
Was ist da geboten?
in leipzig ist das das line up
My Darkest Hate
Deadborn
Asgaia
+ support--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanHat mich eh gewundert, dass Frostilein in einer Nacht zwie Auftritte mit Satyricon UND 1349 spielen wollte. Das wäre sicher eh nix geworden. Naja, was solls, sehe 1349 noch auf dem Wacken und hab die eh schon zweimal gesehen, da liegt mir an Satyricon eh mehr 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaZuul Fx fürs Open Air bestätigt.
Quellen: band-homepage und blabbermouth
--
JohnDoeZuul Fx fürs Open Air bestätigt.
Quellen: band-homepage und blabbermouth
was zum Teufel ist das ???
--
keine ahnung!
--
steht nun auch unter rockhard.de, dass sie kommen! Hab von denen auch noch nie was gehört!
Unter withfullforce.de steht noch nix!
--
Ich kenn die auch nicht, habe aber mal gegoogelt und dat gefunden:
http://www.powermetal.de/cdreview/review-9226.html
Klingt doch recht interessant…
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!AS I LAY DYING, VOMITORY and NAPLES STAPLES SPECIALS have been confirmed for this year’s With Full Force festival, set to take place June 29 – July 1 at Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz, Germany. The latest cancellations include GORILLA BISCUITS, DRY KILL LOGIC and 1349!
DKL schon wieder abgesagt!?
Die BISCUITS haben abgesagt???????? Alles nur das nicht, selbst die großartigen As I Lay Dying können das nicht ausgleichen. Ich bin entsetzt.
--
ich muss ernsthaft überlegen ob ich nicht auch komm, auch wenn ich ned weiß wie ich von wien hin komm.
dkl sind wohl sowas wie dauerkanditat für absagen
--
noch ein neuzugang:
vomitory
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMUnkvayneAS I LAY DYING, VOMITORY and NAPLES STAPLES SPECIALS
😉
Vielleicht sollte mal jemand den With Full Force-Veranstaltern erzählen, daß die Band vom Ex-Specials-Mann Neville Staple’s Specials heißt.
Sieht ziemlich bescheiden aus auf der Seite.--
A.I.L.D – :mrgit:
genial!!!
dann können sie eig auch gleich offiziell verkünden das MH kommen.--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist... -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.