Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
Ach komm… Slipknot haben 2004 auch erst in Roskilde und denn (eine Stunde später als geplant) dat WFF zerlegt… Also 😉
06.30 – Gothenburg, SWE – Metaltown (SLAYER / MASTODON / MH / STONE SOUR)
Göteborg? Leute… Dat klappt 😉 Wenn die da nicht um 22 Uhr Headlinen wäre dat ganz theoretisch wirklich drin.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
sodala ich werd nun wahr. auch kommen
hoff noch auf machine head 😀
parkway drive, job for a cowboy ode bring me the horizion wären noch cool und ne fette hardcore band 😀
--
DarkNookieAch komm… Slipknot haben 2004 auch erst in Roskilde und denn (eine Stunde später als geplant) dat WFF zerlegt… Also 😉
Die Slipknot show war ne einzige Frechheit!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxfrechheit trifft es ziemlich genau!
--
sepultura wird noch kommen!
--
xGROBIx
DarkNookie
Ach komm… Slipknot haben 2004 auch erst in Roskilde und denn (eine Stunde später als geplant) dat WFF zerlegt… Also 😉
Warum? Weil sie direkt vom Flughafen auf die Bühne sind und die Scheisse auch so spät noch gerockt haben?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
xGROBIx
DarkNookie
Warum? Weil sie direkt vom Flughafen auf die Bühne sind und die Scheisse auch so spät noch gerockt haben?
Hahahaha! Guer Witz! Die scheisse rocken schaut anders aus… Erstmal war der soundcheck pure VERARSCHE! Wer ne Stunde auf der Bühne rummacht wegen nem angeblich defekten Tonabnehmer (die Veranstalter haben Ersatz angeboten, aber die Heiner wollten nur ihre eigenen benutzen) hat schon fast verloren, vor allem wenn der sound danach sooo mies ist wie er wahr! 😆 Und die show wirkte, naja, sagen wir mal lustlos vorsichtig ausgedrückt… Kein Wunder daß bei Beginn der Knüppelnacht bestimmt ein Drittel der Leute zu Malevolent Creation ins Zelt abgewandert sind! Uns auch beim sickest audience of the fukcing world hü-hüpf contest wollte ein Großteil der Leute auch nicht mehr mitmachen 😆 (is ja auch derber Kindergarten…)
Mal ganz abgesehen davon, ob man die jetzt mag oder nicht (ich bin da sehr vorurteilsfrei und open minded hin) war dat einfach ne scheiß show und der soundcheck pure Verarsche!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxDer Soundcheck war wirklich fürn Arsch! Der Auftritt war auch eher mittelmäßig und die Spit It Out Nummer fand ich damals schon ziemlich ausgelutscht! Slipknot hab ich schon mal in besserer Form gesehen!
SODOM frontman Thomas „Tom Angelripper“ Such’s ONKEL TOM project, TERROR and STRUNG OUT have been confirmed for this year’s With Full Force festival!
MUnkvayneSODOM frontman Thomas „Tom Angelripper“ Such’s ONKEL TOM project, TERROR and STRUNG OUT have been confirmed for this year’s With Full Force festival!
ICH GEH KAPUTT! SODOM und TERROR! SUPER!
edit:
Zu schnell gelesen! Hahahaha! Aber den Angelripper schau ich mir auch an, edge hin oder her 😆--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxder ist recht gut
--
geil terror!! das is war dann wohl die hc band. jetzt noch die anderen 2 un dich bin glücklich 😀
strung out werd ich mir auch ansehen
--
MUnkvayneSODOM frontman Thomas „Tom Angelripper“ Such’s ONKEL TOM project, TERROR and STRUNG OUT have been confirmed for this year’s With Full Force festival!
Quelle??????
Edit : habs auch gefunden
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanein ganz dickes respekt von mir!
--
-
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.