Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
monsterleute: back to TOPIC 😉
Wär mal an der Zeit den 3. Head zu bestätigen 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Jason
monster
leute: back to TOPIC 😉
Jetzt lenkt mal nich ab!
On topic:
Headliner sind überbewertet…--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Jason
monster
Jetzt lenkt mal nich ab!
On topic:
Headliner sind überbewertet…von was ablenken? soll ich mir weiter anhören dass Dir der Slippe Gig nicht gefallen hat? Das wissen jetzt alle :fresse:
Ich fand den gut und das wirst Du mir auch nicht ausreden können. Noch Fragen?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
xGROBIx
Jason
monster
Jetzt lenkt mal nich ab!
On topic:
Headliner sind überbewertet…von was ablenken? soll ich mir weiter anhören dass Dir der Slippe Gig nicht gefallen hat? Das wissen jetzt alle :fresse:
Hahahaha! Das is ja nicht nur meine Meinung 😉
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Jason
xGROBIx
Jason
monster
Jetzt lenkt mal nich ab!
On topic:
Hahahaha! Das is ja nicht nur meine Meinung 😉
und dann?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force4 neue bands für roitzsch (quelle homepage) :
ill nino
static-x
gorilla monsoon
sonic syndicateergo: 4 x geldverschwendung
--
JohnDoe
ergo: 4 x geldverschwendungJepp.
--
D'oh!naja eig. egal.
gäbe sonst wahr. eh zu viele überschneidungen…es muss nur noch machine head kommen 😀
--
Static, goile schoiße
--
Terrorist
JohnDoe
ergo: 4 x geldverschwendung
Jepp.
Mer brauch ja mal zeit zum saufen die abende werden immer voll genug
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanhui, static-x und ill nino!
MUnkvaynehui, static-x und ill nino!
STATIC X!!! DAS WIRD GEIL!!! ENDLICH WIEDER STATIC X LIVE>>>>> ENDLICH WIEDER LIVE!!!!!!!!
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Ohje …. Peter, ganz ruhig.
Wobei ich mich auf die auch freu. Die anderen 3… naja… Ill Nino haben mich die beiden Male live nicht überzeugt, die anderen beiden kenne ich nur vom Namen.
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!DarkNookieOhje …. Peter, ganz ruhig.
Wobei ich mich auf die auch freu. Die anderen 3… naja… Ill Nino haben mich die beiden Male live nicht überzeugt, die anderen beiden kenne ich nur vom Namen.
wer ist peter XD ich kenne nur chimaira-music.de 😉
ABER NOCH EINMAL FÜR ALLE STATIC X JAAAAAAAAAAA
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)man kann von ill niño halten was man will – live sind die geil!!!
static sind auch mal interessant!--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist... -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.