Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
das line up ist göttlich!
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
static x ist ja auch mal wieder witzig 😉
warum nicht… auf jeden angucken!mal ne frage an die force fans: wer hat die 2004er dvd? und habt ihr euch da mal den gig von ill nino angeguckt???
wer jetzt noch sagt, das das ne gute und vor allem ne prof. live band ist, der hat meiner meinung nach den schuss nicht gehört.
die veranstalter sollten sich schämen so einen dreck auf die bühne zu lassen. sorry, aber die sind echt grausam!!!--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<billiger soulfly klon! sonst nichts!
static x sind sicher vor Korn! aber ich würde sie mir aufjedenfall geben, gefallen mir recht gut!
--
die headliner-frage scheint sich erledigt zu haben. auf der homepage steht jetzt nur noch „More Top Acts In Planning!“
--
monsterstatic x ist ja auch mal wieder witzig 😉
warum nicht… auf jeden angucken!mal ne frage an die force fans: wer hat die 2004er dvd? und habt ihr euch da mal den gig von ill nino angeguckt???
wer jetzt noch sagt, das das ne gute und vor allem ne prof. live band ist, der hat meiner meinung nach den schuss nicht gehört.
die veranstalter sollten sich schämen so einen dreck auf die bühne zu lassen. sorry, aber die sind echt grausam!!!kenn die dvd nicht, aber ich hab ill nino bestimmt schon 5x live gesehen und es war immer klasse, weil sie einfach live vollgas geben….oben als vorband von MH als ich noch keinen song kannte oder jetzt nach mehreren CDs(die qualitativ eher schwanken als die live-action!)
der sound is geschmackssache, wie immer….aber sie sind live-säue, soviel steht fest--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
monster
die veranstalter sollten sich schämen so einen dreck auf die bühne zu lassen. sorry, aber die sind echt grausam!!!kenn die dvd nicht, aber ich hab ill nino bestimmt schon 5x live gesehen und es war immer klasse, weil sie einfach live vollgas geben….oben als vorband von MH als ich noch keinen song kannte oder jetzt nach mehreren CDs(die qualitativ eher schwanken als die live-action!)
der sound is geschmackssache, wie immer….aber sie sind live-säue, soviel steht fest--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...Blackadder
monster
der sound is geschmackssache, wie immer….aber sie sind live-säue, soviel steht festrichtig!
und wer meint die livequalitäten einer band beurteilen zu können nachdem er EINEN song auf dvd gesehen/gehört hat,der hat den schuss aber so was von gehört!!! 😈
ich hab sie bis jetzt 4 mal gesehen,fand den 2003er force auftritt auch ziemlich kacke (!!!) aber die anderen 3 waren absolut genial!!!
scheiss tag/scheiss sound gehabt bzw. machado hatte probleme.
ist kacke,aber kann passieren!
und wie gesagt,den auftritt fand ich selbst scheisse – trotzdem saugeile live band!!!
PUNKT--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...btw…ich denke nicht das die veranstalter sie wieder geholt haben,weil sie so eine beschissene live band sind!
und was haben ill niño bitte mit soulfly zu tun?
ist schon klar…ist ja kaum ein unterschied festzustellen! 😆--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...stimmt da auf der homepage steht nur noch „more top acts in planung“! Aber wer ist denn dann der dritte head? Hatebreed?
--
Children Of Bodom wurden vom 01.07. auf den 30.06. vorverlegt und sind auch auf der Line Up-Druckversion unter die beiden bisherigen Headliner gerutscht.
Da Hatebreed am Samstag beim Vainstream spielen und in Roitzsch am Freitag, wird sich der Headliner wohl zwischen Sick Of It All und eben jenen Children Of Bodom entscheiden
Sick Of It All sind fast jedes Jahr da und nie Headliner, also habe ich leichte Befürchtungen, daß die unsäglichen COB den Haupttag headlinen.
Es wäre aber der erbärmlichste Headliner aller Zeiten beim Force, und das nur, weil sie mal wieder zu langsam waren und alle fähigen Headliner woanders lärmen!!!
--
SOIA waren letztes jahr headliner am sonntag wenn ich mich recht entsinne…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderSOIA waren letztes jahr headliner am sonntag wenn ich mich recht entsinne…
aber nur weil sie für korn eingesprungen sind oder?
is wie beim fussball…manchmal muss man eben grätschen wenn man oben sein will 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyMUnkvayne
Blackadder
SOIA waren letztes jahr headliner am sonntag wenn ich mich recht entsinne…
aber nur weil sie für korn eingesprungen sind oder?
hätte nicht normal korn nach motörhead gespielt, dann hat aber korn abgesagt deshalb wurde motörhead head und sick of it all kam für korn!
--
genau so war es. aber die poser von children of bodom als head wär ja n witz. dann noch eher hatebreed, die vom status her das force sicher headlinen könnten.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content." -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.