With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 989)
  • Autor
    Beiträge
  • #1587679  | PERMALINK

    Slayer2006

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 259

    ich hoffe mambo kurt diesmal aber ne stunde der war dieses jahr ja schon genial wie er die leute zu ner poloneise angeregt hat .

    --

    29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    Highlights von metal-hammer.de
    #1587681  | PERMALINK

    chimaira-music.de

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 1,230

    machine head spielen für mich sicher! anders geht das garnicht!

    sepultura mit max auch 😉 slayer dazu und hatebreed auch…

    das reicht dann auch erstmal. korn holen ihren gig nach und dry kill logic kommen auch. einfach gigantisch 😉 außer korn.

    im hardbowl dann wieder die kassierer, vielleicht morda, maroon, terror, machinemade god und caliban.

    sonst was kommt noch vielleicht…. metallica 😈

    --

    24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)
    #1587683  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    chimaira-music.demachine head spielen für mich sicher! anders geht das garnicht!

    sepultura mit max auch 😉 slayer dazu und hatebreed auch…

    das reicht dann auch erstmal. korn holen ihren gig nach und dry kill logic kommen auch. einfach gigantisch 😉 außer korn.

    im hardbowl dann wieder die kassierer, vielleicht morda, maroon, terror, machinemade god und caliban.

    sonst was kommt noch vielleicht…. metallica 😈

    Och scheisse. Das habe ich ja fast vergessen. Korn werden ja wohl kommen… Die klauen anderen Bands ihre Spielzeit! 👿

    --

    D'oh!
    #1587685  | PERMALINK

    STC

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 754

    maroon wieder dabei wär natürlich dick
    slayer, machine head und hatebreed kann ich mir auch sehr gut vorstellen aber bitte nich maiden, net nochma dieses rumgeheule -.-
    lieber ma kleinkalibrige konsorten wie ALL SHALL PERISH oder PARKWAY DRIVE 🙂

    --

    #1587687  | PERMALINK

    dAgObA

    Registriert seit: 05.03.2005

    Beiträge: 605

    As I Lay Dying,Killswitch Engage,nat. wieder HSB und Ektomorf.
    Bleed the Sky wären viell. auch ganz nett.
    ach ja…und nat. Dagoba!
    :mrgit:

    --

    www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...
    #1587689  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    (STC)maroon wieder dabei wär natürlich dick
    slayer, machine head und hatebreed kann ich mir auch sehr gut vorstellen aber bitte nich maiden, net nochma dieses rumgeheule -.-
    lieber ma kleinkalibrige konsorten wie ALL SHALL PERISH oder PARKWAY DRIVE 🙂

    ….damit das Force endgültig zum NuCoreHopser-Festival wird? Nene, Headliner wie Maiden machen das ganze erst interessant.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1587691  | PERMALINK

    dAgObA

    Registriert seit: 05.03.2005

    Beiträge: 605

    bands wie maiden finde ich beim force deplatziert!

    --

    www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...
    #1587693  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Eddie1975

    (STC)

    maroon wieder dabei wär natürlich dick
    slayer, machine head und hatebreed kann ich mir auch sehr gut vorstellen aber bitte nich maiden, net nochma dieses rumgeheule -.-
    lieber ma kleinkalibrige konsorten wie ALL SHALL PERISH oder PARKWAY DRIVE 🙂

    ….damit das Force endgültig zum NuCoreHopser-Festival wird? Nene, Headliner wie Maiden machen das ganze erst interessant.

    Isses doch scheinbar auch so. Gehen doch meistens irgendwie eh nur Hardcoreler/NU Metaler und ´n paar Trend – Metaller hin, hab ich so den Eindruck.

    deswegen (wie im Bericht gelesen) sind dort auch Bands wie Celtic Frost relaitv ignoriert worden, angeblich kaum Zuschauer….naja, das sagt für mich alles 😆

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1587695  | PERMALINK

    STC

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 754

    dAgObAbands wie maiden finde ich beim force deplatziert!

    so siehts aus. bands wie maiden passen aufs wacken oder meinet wegen sollen sie bei rar rumjaulen aber das force is nunmal n metalcore festival, wenns euch net passt – bleibt daheim

    edit: bevor hier wieder rumgeheult wird – mit metalcore mein ich die schnittmenge aus metal und hardcore, was natürlich auch metalcore bands einschließt und die richtung is nunmal auf die fresse. metal prügel wie slayer sind natürlich äußert erwünscht aber maiden gehn net auf die fresse. die gehen auf nüsse. sorry aber ich mag die net ^^

    --

    #1587697  | PERMALINK

    imported_Joker

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 1,449

    seh ich auch so..

    aufs force gehört death thrash hardcore und alles was dazwischen liegt.. alles andere kann weg bleibn..

    --

    The curse of the living is found in death itself
    #1587699  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Wenn man sich mal so die einzelnen Jahre vom Force betrachtet, sieht man, dass immer traditionelle Bands gespielt haben! Ich finde die Mischung macht es zu einem der besten Festivals in Deutschland!

    Außerdem ist das Preis- & Leistungsverhältnis kaum zu schlagen!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1587701  | PERMALINK

    Slayer2006

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 259

    Aufs wff gehört mehr richtiger metal jedenfals auf die haupt büne und zur knüppel nacht und maiden gehört auf jeden zum wff ich bin zwar kein fan von maiden aber das ist ein matal klasiker. Was soll das wen eine slayer ruf nicht mehr mit einen richtigen tifen SLAYER erwiderte wird sodern mit SICK OF IT ALL das wff ist war ein METAL festival und das soll es bleiben und kein hardcore oder punk mist die sollen sich irgend wo ander hin verbisen die versauen das schöne hedbangen mit ihren Poken

    --

    29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1587703  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    🙄
    vielleicht sollte man den fred erstmal wieder schließen…bis es wirklich was sinnvolles zu diskutieren gibt…..
    zur hülf!

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #1587705  | PERMALINK

    Slayer2006

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 259

    Neuste bestädigung Kampfar noch ne schöne Black matal band hir link
    http://www.the-pit.de/news/2006/10/07/with_full_force_2007/die_n%25chste_band_%25%25%25/1336/index.html%5B/url%5D

    --

    29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1587707  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Black Metal? 😡

    Der link funktioniert übrigens nicht! 😉

    --

    D'oh!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.