With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 989)
  • Autor

xGROBIx

puritan81

xGROBIx

puritan81

Es kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, dass ich dieses Jahr nicht zum Force kann! Was fällt der beschissenen Fachhochschule ein, die Klausurwoche am 02.07. anfangen zu lassen! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder!

Das Force geht nur bis zum 01.07. 😉
    Ich weiß, aber wenn es so läuft wie die letzten Jahre, dann bin ich nicht fähig am 2 ne Klausur zu schreiben und auf schieben hab ich kein Bock!

Ach komm, da trinkste am Sonntag nur Karamalz, cih trink auch eins mit, und dann geht dat schon!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #1589061  | PERMALINK

puritan81

xGROBIx

puritan81

xGROBIx

puritan81

Es kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, dass ich dieses Jahr nicht zum Force kann! Was fällt der beschissenen Fachhochschule ein, die Klausurwoche am 02.07. anfangen zu lassen! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder!

Ich weiß, aber wenn es so läuft wie die letzten Jahre, dann bin ich nicht fähig am 2 ne Klausur zu schreiben und auf schieben hab ich kein Bock!

Ach komm, da trinkste am Sonntag nur Karamalz, cih trink auch eins mit, und dann geht dat schon!
    So gerne ich würde, aber an dem Wochenende muss noch ordentlich Mathe gepaukt werden! Alles andere würde ich ja vernachlässigen, doch Mathe ist der Hauptgrund für das Durchfallen der BWL Studenten! Meine Gymnasiumszeit liegt auch schon fast 6 Jahre zurück! Bin quasi ne Mathe Null! 😆

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1589063  | PERMALINK

xGROBIx

puritan81

xGROBIx

puritan81

xGROBIx

puritan81

So gerne ich würde, aber an dem Wochenende muss noch ordentlich Mathe gepaukt werden! Alles andere würde ich ja vernachlässigen, doch Mathe ist der Hauptgrund für das Durchfallen der BWL Studenten! Meine Gymnasiumszeit liegt auch schon fast 6 Jahre zurück! Bin quasi ne Mathe Null! 😆

Mathe ist Krieg! Aber sowas von! Zum Glück hatte ich nix wirklich mathematisch anspruchsvolles im Studium…

--

#1589065  | PERMALINK

monster

das ist echt schade puritan, denn gerade wir hatten ja 2006 ein bissl länger das vergnügen! vielleicht kannste das ja doch noch irgendwie einrichten. ich würde mich sehr freuen.

natürlich über die anderen member hier auch @grobi 😉

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1589067  | PERMALINK

Jason

monster

egal…

freuen wir uns jedenfalls alle gemeinsam auf geiles wetter und ein hammer-festival, wo für alle leutz unter uns ne menge geiler bands am start ist gelle?

Word!! So siehts aus!!!

monster

ich hoffe wir machen dieses jahr wieder ein forum’s treffen!!! also ich und deadline sind am start!

hawkeye, crowley und ich sind auch wieder am start

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1589069  | PERMALINK

Hawkeye

Monster muss auf jeden Fall wieder sein Megaphon mitbringen 😈

--

- REUNION-POLIZEI -
    #1589071  | PERMALINK

xGROBIx

HawkeyeMonster muss auf jeden Fall wieder sein Megaphon mitbringen 😈

Ihr wart aber nicht die „Haben Sie heute schon gekotzt?!“ Leute?!

--

#1589073  | PERMALINK

DarkNookie

Dem ist nichts hinzuzufügen!

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #1589075  | PERMALINK

monster

mein megaphone ist leider kaputt 🙁

mal gucken ob ich mir bis dahin noch ein neues besorgen werde. aber ich bringe meine bessere hälfte mit, die ja auch seit kurzem im forum angemeldet ist.

es wird herrlich 😉

ich freue mich! und diesesmal sollten wir alle ein bier trinken gehen und nicht nach 10 min. wieder den abflug machen!

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1589077  | PERMALINK

DonRon

weiß jemand wann die running order voriges jahr kam??
    könnt sich schön langsam mal wieder was tun.

aja und nochwas war schon mal jemand mit nem gerissenen kreuzband und hat erfahrungen?! 😀

--

#1589079  | PERMALINK

Jason

DonRonweiß jemand wann die running order voriges jahr kam??

kurz vorher 😉

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1589081  | PERMALINK

xGROBIx

DonRonweiß jemand wann die running order voriges jahr kam??

aja und nochwas war schon mal jemand mit nem gerissenen kreuzband und hat erfahrungen?! 😀

Yo, dürfte wohl demnächst mal soweit sein, aber da ja noch nicht alle Bands feststehen rücken die nich damit raus…

Inwiefern meinst Du Erfahrungen? Also ich hab mir schon öfter ma bei div. Kung Fu Actions was getan am Force 😆

--

#1589083  | PERMALINK

DonRon

xGROBIx

DonRon

Yo, dürfte wohl demnächst mal soweit sein, aber da ja noch nicht alle Bands feststehen rücken die nich damit raus…

Inwiefern meinst Du Erfahrungen? Also ich hab mir schon öfter ma bei div. Kung Fu Actions was getan am Force 😆

naja war nicht ganz ernst gemeint meine frage, aber ich befürchte halt dass ich das ganze ohne pit action erleben muss, aber wird so sicher auch geil.

--

#1589085  | PERMALINK

xGROBIx

DonRon

xGROBIx

DonRon

naja war nicht ganz ernst gemeint meine frage, aber ich befürchte halt dass ich das ganze ohne pit action erleben muss, aber wird so sicher auch geil.

Mei, is doch auch nich so schlimm, is ja eh immer Pimmelpogo mit teilweise recht nach Mufflon riechenden Betrunkenen, kann man auch mal drauf verzichten, so what?

--

#1589087  | PERMALINK

STC

DonRon
    naja und nochwas war schon mal jemand mit nem gerissenen kreuzband und hat erfahrungen?! 😀

immer schön schiene anziehen und krücken mitnehmen, dann sehen das alle und nehmen schön rücksicht und machen einen feinen bogen um dich und bieten dir evtl bier an. außerdem wird dir evtl auch mal „kreuzbandriss olé olé“ hinterhergerufen. auch noch ein plus: falls du so ein dreibeinigen hocker hast – nimm ihn aufs festivalgelände mit, die securitys sagen da nix -> mitleid mit krüppeln halt 😉
    zum glück keine eigenen erfahrungen aber wir waren halt mit einer entsprechend betroffenen unterwegs letztes jahr

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.