With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 989)
  • Autor

Blackadder

monstermein megaphone ist leider kaputt 🙁

mal gucken ob ich mir bis dahin noch ein neues besorgen werde. aber ich bringe meine bessere hälfte mit, die ja auch seit kurzem im forum angemeldet ist.

es wird herrlich 😉

ich freue mich! und diesesmal sollten wir alle ein bier trinken gehen und nicht nach 10 min. wieder den abflug machen!

megaphone sind sowas von überbewertet…. 😉

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    Highlights von metal-hammer.de
    #1589091  | PERMALINK

monster

Blackadder

monster

mein megaphone ist leider kaputt 🙁

mal gucken ob ich mir bis dahin noch ein neues besorgen werde. aber ich bringe meine bessere hälfte mit, die ja auch seit kurzem im forum angemeldet ist.

es wird herrlich 😉

ich freue mich! und diesesmal sollten wir alle ein bier trinken gehen und nicht nach 10 min. wieder den abflug machen!

ach du wieder 😉
    aber ein bier nimmste gelle?

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1589093  | PERMALINK

Deadline

Ich freu mich auch schon total aufs Force und auf das Forumtreffen, da wird dann mal ordentlich Gesüffelt!

--

Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------
    #1589095  | PERMALINK

Jason

Blackadder

monster

es wird herrlich 😉

das war bisher dein bester *kugel*

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1589097  | PERMALINK

Blackadder

monster

Blackadder

monster

es wird herrlich 😉

ach du wieder 😉
    aber ein bier nimmste gelle?

türlich…bier is ja auch immer noch unterbewertet 😆

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #1589099  | PERMALINK

dAgObA

hab da mal was ausgekaspert… (langeweile)

laut diversen bandseiten bzw. myspace sieht es wie folgt aus…
    (reihenfolge und stage mal ausser acht gelassen!)

Freitag,29.07.

Cannibal Corpse
    One Man Army…
    Rotten Sound
    Swallow The Sun
    Bold
    Naglfar
    Maroon
    Earth Crisis
    Neaera
    As I Lay Dying
    Hatebreed
    Korn

Samstag,30.06.

By Night
    Moonsorrow
    Peter Pan Speedrock
    Sworn Enemy
    Volbeat
    Vomitory
    Caliban
    Enter Shikari
    Lamb Of God
    Dagoba
    Knorkator
    Sick Of It All
    Children Of Boredom

Sonntag,01.07

Barcode
    Crematory
    Kassierer
    Dropkick Murphys
    Manos
    One Fine Day
    Pain
    The Bones
    Bury Your Dead
    Sonic Syndicate
    Fear My Thoughts
    Stone Sour
    Unearth
    Chimaira
    Ill Niño
    Slayer

wie gesagt,alles nur von bandseiten bzw. myspace! :mrfinger:
    [fehlt natürlich auch einiges]

--

www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...
    #1589101  | PERMALINK

xGROBIx

Earth Crisis spielen Freitag als headliner im Zelt. Und Maroon dann wahrscheinlich direkt davor, der vegan sXe Rundumschlag 😆

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1589103  | PERMALINK

dAgObA

xGROBIxEarth Crisis spielen Freitag als headliner im Zelt. Und Maroon dann wahrscheinlich direkt davor, der vegan sXe Rundumschlag 😆

danke.hab earth crisis reingehauen…

--

#1589105  | PERMALINK

xGROBIx

Ich glaub, das wird anstrengend. Samstag fast nix interessantes, bis auf Nachts im Zelt, und Freitag die geballte Ladung. Sonntag geht so…

--

#1589107  | PERMALINK

DonRon

neaera spielen auch im zelt und bold wohl auch.
    ich hoff das geht sich mit as i lay dying und hatebreed aus.

--

#1589109  | PERMALINK

xGROBIx

DonRonneaera spielen auch im zelt und bold wohl auch.
    ich hoff das geht sich mit as i lay dying und hatebreed aus.

Ich bin auch sehr gespannt. Hatebreed machen ja co-headliner, da dürfte es ja dann keine Überschneidung mehr geben. Neaera sind jetzt auch noch nicht so groß, denke mal die spielen als 2. oder 3. im hardbowl. Und As I lay dying dann wohl hauptbühne, ich schätze mal stark direkt nach Neaera, also später Nachmittag. Wennse das gut durchdenken dürfte das schon machbar sein…

--

#1589111  | PERMALINK

dAgObA

ist ja auch nicht garantiert das das alles 100%tig so stimmtmit den bands an den jeweiligen tagen.hab auch nur bands gepostet auf deren seiten ein eindeutiges datum stand.bei vielen steht z.b. 29.06. – force, aber am 30.06 und 01.07. keine anderen gigs.bands bei denen das zutrifft habe ich weg gelassen.

--

#1589113  | PERMALINK

xGROBIx

dAgObAist ja auch nicht garantiert das das alles 100%tig so stimmtmit den bands an den jeweiligen tagen.hab auch nur bands gepostet auf deren seiten ein eindeutiges datum stand.bei vielen steht z.b. 29.06. – force, aber am 30.06 und 01.07. keine anderen gigs.bands bei denen das zutrifft habe ich weg gelassen.

Wir werden sehen. Aber das WFF team hat schon immer ein eher unglückliches Hänfchen gehabt für Überschneidungen…

--

#1589115  | PERMALINK

monster

xGROBIx

dAgObA

ist ja auch nicht garantiert das das alles 100%tig so stimmtmit den bands an den jeweiligen tagen.hab auch nur bands gepostet auf deren seiten ein eindeutiges datum stand.bei vielen steht z.b. 29.06. – force, aber am 30.06 und 01.07. keine anderen gigs.bands bei denen das zutrifft habe ich weg gelassen.

Wir werden sehen. Aber das WFF team hat schon immer ein eher unglückliches Hänfchen gehabt für Überschneidungen…

oh ja das ist wohl wahr…

2006: MADBALL und BFP <<<< ich war soooo sauer!

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1589117  | PERMALINK

xGROBIx

monster

xGROBIx

dAgObA

oh ja das ist wohl wahr…

2006: MADBALL und BFP <<<< ich war soooo sauer! Mei, da fällt die Entscheidung einfach 😆 Aber mei, hat man beide doch eh schon tausendmal gesehen, spielen doch überall wo es ne Steckdose gibt...

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.