Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
monstermein megaphone ist leider kaputt 🙁
mal gucken ob ich mir bis dahin noch ein neues besorgen werde. aber ich bringe meine bessere hälfte mit, die ja auch seit kurzem im forum angemeldet ist.
es wird herrlich 😉
ich freue mich! und diesesmal sollten wir alle ein bier trinken gehen und nicht nach 10 min. wieder den abflug machen!
megaphone sind sowas von überbewertet…. 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deBlackadder
monster
mein megaphone ist leider kaputt 🙁
mal gucken ob ich mir bis dahin noch ein neues besorgen werde. aber ich bringe meine bessere hälfte mit, die ja auch seit kurzem im forum angemeldet ist.
es wird herrlich 😉
ich freue mich! und diesesmal sollten wir alle ein bier trinken gehen und nicht nach 10 min. wieder den abflug machen!
ach du wieder 😉
aber ein bier nimmste gelle?--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Ich freu mich auch schon total aufs Force und auf das Forumtreffen, da wird dann mal ordentlich Gesüffelt!
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------Blackadder
monster
es wird herrlich 😉
das war bisher dein bester *kugel*
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcemonster
Blackadder
monster
es wird herrlich 😉
ach du wieder 😉
aber ein bier nimmste gelle?türlich…bier is ja auch immer noch unterbewertet 😆
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyhab da mal was ausgekaspert… (langeweile)
laut diversen bandseiten bzw. myspace sieht es wie folgt aus…
(reihenfolge und stage mal ausser acht gelassen!)Freitag,29.07.
Cannibal Corpse
One Man Army…
Rotten Sound
Swallow The Sun
Bold
Naglfar
Maroon
Earth Crisis
Neaera
As I Lay Dying
Hatebreed
KornSamstag,30.06.
By Night
Moonsorrow
Peter Pan Speedrock
Sworn Enemy
Volbeat
Vomitory
Caliban
Enter Shikari
Lamb Of God
Dagoba
Knorkator
Sick Of It All
Children Of BoredomSonntag,01.07
Barcode
Crematory
Kassierer
Dropkick Murphys
Manos
One Fine Day
Pain
The Bones
Bury Your Dead
Sonic Syndicate
Fear My Thoughts
Stone Sour
Unearth
Chimaira
Ill Niño
Slayerwie gesagt,alles nur von bandseiten bzw. myspace! :mrfinger:
[fehlt natürlich auch einiges]--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...Earth Crisis spielen Freitag als headliner im Zelt. Und Maroon dann wahrscheinlich direkt davor, der vegan sXe Rundumschlag 😆
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxEarth Crisis spielen Freitag als headliner im Zelt. Und Maroon dann wahrscheinlich direkt davor, der vegan sXe Rundumschlag 😆
danke.hab earth crisis reingehauen…
--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...Ich glaub, das wird anstrengend. Samstag fast nix interessantes, bis auf Nachts im Zelt, und Freitag die geballte Ladung. Sonntag geht so…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxneaera spielen auch im zelt und bold wohl auch.
ich hoff das geht sich mit as i lay dying und hatebreed aus.--
DonRonneaera spielen auch im zelt und bold wohl auch.
ich hoff das geht sich mit as i lay dying und hatebreed aus.Ich bin auch sehr gespannt. Hatebreed machen ja co-headliner, da dürfte es ja dann keine Überschneidung mehr geben. Neaera sind jetzt auch noch nicht so groß, denke mal die spielen als 2. oder 3. im hardbowl. Und As I lay dying dann wohl hauptbühne, ich schätze mal stark direkt nach Neaera, also später Nachmittag. Wennse das gut durchdenken dürfte das schon machbar sein…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxist ja auch nicht garantiert das das alles 100%tig so stimmtmit den bands an den jeweiligen tagen.hab auch nur bands gepostet auf deren seiten ein eindeutiges datum stand.bei vielen steht z.b. 29.06. – force, aber am 30.06 und 01.07. keine anderen gigs.bands bei denen das zutrifft habe ich weg gelassen.
--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...dAgObAist ja auch nicht garantiert das das alles 100%tig so stimmtmit den bands an den jeweiligen tagen.hab auch nur bands gepostet auf deren seiten ein eindeutiges datum stand.bei vielen steht z.b. 29.06. – force, aber am 30.06 und 01.07. keine anderen gigs.bands bei denen das zutrifft habe ich weg gelassen.
Wir werden sehen. Aber das WFF team hat schon immer ein eher unglückliches Hänfchen gehabt für Überschneidungen…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
dAgObA
ist ja auch nicht garantiert das das alles 100%tig so stimmtmit den bands an den jeweiligen tagen.hab auch nur bands gepostet auf deren seiten ein eindeutiges datum stand.bei vielen steht z.b. 29.06. – force, aber am 30.06 und 01.07. keine anderen gigs.bands bei denen das zutrifft habe ich weg gelassen.
Wir werden sehen. Aber das WFF team hat schon immer ein eher unglückliches Hänfchen gehabt für Überschneidungen…
oh ja das ist wohl wahr…
2006: MADBALL und BFP <<<< ich war soooo sauer!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<monster
xGROBIx
dAgObA
ist ja auch nicht garantiert das das alles 100%tig so stimmtmit den bands an den jeweiligen tagen.hab auch nur bands gepostet auf deren seiten ein eindeutiges datum stand.bei vielen steht z.b. 29.06. – force, aber am 30.06 und 01.07. keine anderen gigs.bands bei denen das zutrifft habe ich weg gelassen.
oh ja das ist wohl wahr…
2006: MADBALL und BFP <<<< ich war soooo sauer! Mei, da fällt die Entscheidung einfach 😆 Aber mei, hat man beide doch eh schon tausendmal gesehen, spielen doch überall wo es ne Steckdose gibt...
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.