Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
stimmt stone sour fehlen!
--
Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Wo steht das mit Stone Sour? Auf der myspace Seite hab ich nichts gefunden.
Die Running Order ist soweit ok. Kaum Überschneidungen die mich großartig jucken. Hätte ich bei dem Lineup anders erwartet
Caliban VS Walls -> Caliban
Unearth VS barcode ->Unearth
Chimaira VS Fear My Thoughts -> Chimaira--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
Chimaira VS Fear My Thoughts -> Chimaira😆 Alter, Du solltest Deinen Geschmack überdenken… Bis auf Unearth, das geht wohl klar…
Aber gibt noch weiter unschöne Überschneidungen:
Cannibal Corpse vs Earth Crisis
Ammon Amarth vs Terror
und das schlimmste:
Dropkick Murphys vs Die ALLMÄCHTIGEN KASSIERER!--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Jason
Chimaira VS Fear My Thoughts -> Chimaira😆 Alter, Du solltest Deinen Geschmack überdenken… Bis auf Unearth, das geht wohl klar…
Aber gibt noch weiter unschöne Überschneidungen:
Cannibal Corpse vs Earth Crisis
Ammon Amarth vs Terror
und das schlimmste:
Dropkick Murphys vs Die ALLMÄCHTIGEN KASSIERER!Hey Alter
Das hat nicht nur was mit Geschmack zu tun. Walls zB habe ich im Gegensatz zu Caliban schon paar mal mehr gesehen.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonHey Alter
Das hat nicht nur was mit Geschmack zu tun. Walls zB habe ich im Gegensatz zu Caliban schon paar mal mehr gesehen.Ja vieleicht, aber Caliban werden nicht besser egal wie oft Du Walls of Jericho schon gesehen hast! 😆
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxohh der freitag wird hart Canibal corbse ektomrf und brujeria hintereinader und dan noch knüppel nacht aber die anderen tage gehen sogar vonen zeiten aber wohin kommt mambokurt und stone sour ?
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006ohh der freitag wird hart Canibal corbse ektomrf und brujeria hintereinader und dan noch knüppel nacht aber die anderen tage gehen sogar vonen zeiten aber wohin kommt mambokurt und stone sour ?
Mambo kurt spielt eh samstag oder sonntag als erstes auf der Hauptbühne, den krieg man ja dann ohne Probleme unter…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Jason
Hey Alter
Das hat nicht nur was mit Geschmack zu tun. Walls zB habe ich im Gegensatz zu Caliban schon paar mal mehr gesehen.Ja vieleicht, aber Caliban werden nicht besser egal wie oft Du Walls of Jericho schon gesehen hast! 😆
Ja Du hast recht. Caliban sind richtig scheisse und anschauen tu ich die auch nicht.
🙄
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
xGROBIx
Jason
Hey Alter
Ja Du hast recht. Caliban sind richtig scheisse und anschauen tu ich die auch nicht. 🙄
Sag nicht, ich hätte Dich nocht gewarnt 😆
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxektomorf vs maroon –> maroon
static-X vs sworn enemy –> beide bisschen ^^
chimaira vs fear my thoughts –> chimairagut dass ich die „verlierer“ schon 2x gesehen hab…
hatte mir es echt schlimmer vorgestellt mit den überschneidungen, werd mir dieses jahr mal 20 bands genehmigen, geht nich anders, lineup zu göttlich ^^
--
xGROBIx
und das schlimmste:
Dropkick Murphys vs Die ALLMÄCHTIGEN KASSIERER!LET’S GO MURPHYS! 😉
ziemlich scheisse find ich aber the bones vs smoke blow.
@ jason: das mit caliban muss man dir wohl noch ausreden
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."by night – volbeat
bold – lamb of godund sonst eh schon die genannten, aber es is echt ok, hätte echt schlimmer kommen können, und gut gemacht das ECm auch wenn sies verdient hätten von der größe her, nich den hardbowl headlinen.,
--
Crowley
xGROBIx
und das schlimmste:
Dropkick Murphys vs Die ALLMÄCHTIGEN KASSIERER!LET’S GO MURPHYS! 😉
ziemlich scheisse find ich aber the bones vs smoke blow.
@ jason: das mit caliban muss man dir wohl noch ausreden
murphys sowieso
das wird ein Fest!
smoke blow natürlich!
schau mer mal
:mrgit:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcebei mir passt alles!! wunnerbest.
leider muss ich sonntag wohl früh abhauen müssen, wegen einer beschissenen prüfung die ich wars. am 2.7. habe. egal.
sonntag haut mir nur bury your dead inne rippen. aber mit nem neuen sänger sind die eh nicht mehr so supi wie früher 😉jedenfalls ist mein highlight der samstag!
sworn enemy
walls of jericho
und dann TERROR als header im zelt!!!!danach schnell zur main und SOIA reinziehen. dann saufen und feiern!!!
JUPP, ALOHA!!!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<xGROBIx
Jason
Hey Alter
genau SO siehts nämlich aus
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.