Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
ja stimmt. egal. machen wir eben für uns irgendeine scheiße 😉
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
röchtig…jeder bringt ne luftgitarre mit, partyfässer dienen als schlagzeug und auf gehts.
also ich bin für forumstreffen am donnerstag abend, lade dann alle zu mir unterm pavillion ein auf nen partyfass ein….und wenns leer ist, is klar was aufm programm steht 😀
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzeröchtig…jeder bringt ne luftgitarre mit, partyfässer dienen als schlagzeug und auf gehts.
also ich bin für forumstreffen am donnerstag abend, lade dann alle zu mir unterm pavillion ein auf nen partyfass ein….und wenns leer ist, is klar was aufm programm steht 😀
Donnerstag Abend ist ne gute Zeit, ich bring Sojastecks und Almdudler mit 😆
Edit:
Alternativ wenn Dimmu Borgir spielen, die will ja eh keiner sehen 😆--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxdas mit dimmu check ich ned 😀
--
moshpitmatzeröchtig…jeder bringt ne luftgitarre mit, partyfässer dienen als schlagzeug und auf gehts.
erst mal noch ein 2. wegmachen 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
moshpitmatze
röchtig…jeder bringt ne luftgitarre mit, partyfässer dienen als schlagzeug und auf gehts.
erst mal noch ein 2. wegmachen 🙂
röchtig,..aber wenn das auch leer ist geht der spass los 😀
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenalles klar leute. also wir sind auch am start! matze wir treffen uns dann donnerstag nachmittag oder so auf ner großen raststätte in hannover 😉
dieses jahr wird zusammen gezeltet!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<monsteralles klar leute. also wir sind auch am start! matze wir treffen uns dann donnerstag nachmittag oder so auf ner großen raststätte in hannover 😉
auf der rastätte will ich den ersten circle pit sehen ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatze
monster
alles klar leute. also wir sind auch am start! matze wir treffen uns dann donnerstag nachmittag oder so auf ner großen raststätte in hannover 😉
auf der rastätte will ich den ersten circle pit sehen ^^
der wird sowas von stattfinden 😉
freue mich schon. wird nen schickes festival!--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<bei mir siehts so aus.
freitag:
neaera
as i lay dying
maroon
earth crisis
hatebreed
korn
satyriconsamstag:
enter shikari
lamb of god
strung out
sworn enemy
walls of jericho
terror
sick of it allsonntag:
barcode
bury your dead
fear my thoughts
pro pain
dropkick murphys
slayervl. noch die ein oder andere band wenn ich ned eh schon ko bin…
--
schade das stone sour abgesagt haben!
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)monsteralso ein top act ist noch in planung. Aber aufer force seite ist ein t.b.c. am Sonntag im hardbowl. Von 18-18:40 uhr!
Ich denke nicht das machine head dafür gebucht werden 😉
Mal gucken was da noch kommt.Ey leute, wenn es die jim beam bühne gibt mit karaoke usw. dann lasst uns ne MH-forum band machen und da ordentlich rocken! Ich finde eh das das treffen dieses jahr ein wenig länger sein sollte und das wir dann mal an einem zeltplatz ein wenig verweilen sollten 😉
Könnten Parkway Drive sein, die spielen ne tour, bis jetzt nur bis 30.06., aber könnte ja sein daß die nen Tag länger bleiben…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
monster
also ein top act ist noch in planung. Aber aufer force seite ist ein t.b.c. am Sonntag im hardbowl. Von 18-18:40 uhr!
Mal gucken was da noch kommt.Ey leute, wenn es die jim beam bühne gibt mit karaoke usw. dann lasst uns ne MH-forum band machen und da ordentlich rocken! Ich finde eh das das treffen dieses jahr ein wenig länger sein sollte und das wir dann mal an einem zeltplatz ein wenig verweilen sollten 😉
Könnten Parkway Drive sein, die spielen ne tour, bis jetzt nur bis 30.06., aber könnte ja sein daß die nen Tag länger bleiben…
ich hoffe ja immer noch auf machine head 😆 😆
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatze
xGROBIx
monster
also ein top act ist noch in planung. Aber aufer force seite ist ein t.b.c. am Sonntag im hardbowl. Von 18-18:40 uhr!
ich hoffe ja immer noch auf machine head 😆 😆
😆 In der Hardbowl um 17Uhr. Das wäre fein :mrgit:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcexGROBIx
monster
mh dann würde ich auf pro-pain verzichten müssen… in diesem fall aber wirklich gerne 🙂
--
-
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.