Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
moshpitmatzeich werde mal ein namensschild anfertigen welches wir dort aufhängen können; mir schwebt emo castle vor ^^
😆 😆 😆
am besten so 4 meter lang und 2 meter hoch 😀
edit: treffen is jetzt am freitag 12 uhr?!
aufgrund der tatsache dass ich aber ned viele leute kenne, werd ich wahr. ned vorbeischaun….--
Highlights von metal-hammer.deDonRon
moshpitmatze
ich werde mal ein namensschild anfertigen welches wir dort aufhängen können; mir schwebt emo castle vor ^^
😆 😆 😆
am besten so 4 meter lang und 2 meter hoch 😀
edit: treffen is jetzt am freitag 12 uhr?!
aufgrund der tatsache dass ich aber ned viele leute kenne, werd ich wahr. ned vorbeischaun….Ist das nicht gerade Sinn und Zweck eines Forumtreffens?! 😕
Donnerstag Abend fände ich irgendwie besser, sind da alle schon am Start?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxnaja manche kennen sich ja schon (oder?) und wenn dann einer hinkommt (wie ich :D) der mit den leuten, hier, noch nicht so viel zu tun hatte kommt das dann auch irgendwie blöd oder?
--
DonRonnaja manche kennen sich ja schon (oder?) und wenn dann einer hinkommt (wie ich :D) der mit den leuten, hier, noch nicht so viel zu tun hatte kommt das dann auch irgendwie blöd oder?
voll net,..wenn de hier mit uns texten kannst kannste auch zu dem treffen kommen ^^
außerdem alle die sich schon persönlich kennen haben sich auch irgendwann zum erstenmal getroffen, wir beißen auch alle net und sind pflegeleicht.
also forumstreffen sind nach letztem stand:
donnerstag um 21 uhr
und
freitag um 12 uhr
jeweils am haupteingang
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatze
donnerstag um 21 uhrWunderbärchen!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxgut dann bin ich am freitag dabei, do geht ned da fahr ich grad erst weg.
fahr ja 12 stunden 😆--
DonRongut dann bin ich am freitag dabei, do geht ned da fahr ich grad erst weg.
fahr ja 12 stunden 😆Jo ich denke Donnerstag sind noch nicht alle da. Deshalb am Freitag der ofifzielle Treff und Do das Vorglühen
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
DonRon
gut dann bin ich am freitag dabei, do geht ned da fahr ich grad erst weg.
fahr ja 12 stunden 😆Jo ich denke Donnerstag sind noch nicht alle da. Deshalb am Freitag der ofifzielle Treff und Do das Vorglühen
yoar donnerstag is gemütliches eintrinken bei 1-30 bier um dann nachts volltrunken das mixery emo castle einzunehmen. ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenemo castle is geil ^^
--
DonRon.. keine berührungsängste!!! wir beißen nicht 😉
ich freu mich schon!!! ich hoffe mein megaphon kommt rechtzeitig an!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<😯 , bei dem namen 😀
ok 🙂
wärs vl. sinnvoll wenn jeder vorher n foto postet oder so???
--
DonRon😯 , bei dem namen 😀
ok 🙂
wärs vl. sinnvoll wenn jeder vorher n foto postet oder so???
Guckst Du Fotothread! bzw wirst Du Monster nicht überhören können. 😉
*bild rauskram*
v.l. Monster, Prophet, Blackadder, ich, crowley und vorne hawkeye--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcemonsterDonRon.. keine berührungsängste!!! wir beißen nicht 😉
ich hoffe nicht! :mrfinger:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
monster
DonRon.. keine berührungsängste!!! wir beißen nicht 😉
ich hoffe nicht! :mrfinger:
könntest glück haben, denn es ist noch nicht lieferbar!
kann aber auch sein, das es rechtzeitig kommt 😉dann hast du PECH!!!
ich freue mich schon verdammt drauf!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Boaaaa, Leute, bald isses soweit!! Ich freu mich schon so, in zehn Tagen fahren wir looooos!
Schade, Moshpitmatze, dass deine Freundin nicht mitkommt, nun bin ich das einzige weibliche Wesen unter Euch….. 😯
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE ------------------------------------------- -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.