With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 989)
  • Autor
    Beiträge
  • #1589449  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    TR3NDKILLR

    Slayer2006

    Habt ihr schon gehört das mayhem abgesagt haben wegen einen arm bruch des schlag zeugers

    Fürs Force habe ich das noch nicht gehört. Aber für andere Gigs, somit wäre es eigentlich nur logisch, dass sie den Gig nicht spielen können.

    scheisse. auf mayhem hab ich mich gefreut… 🙁

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #1589451  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    du hättest es doch eh wieder verpennt :mrgreen:
    ne, ist echt kacke. mit mayhem als abschluss wär diese knüppelnacht wirklich legendär geworden.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #1589453  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Crowleydu hättest es doch eh wieder verpennt :mrgreen:
    ne, ist echt kacke. mit mayhem als abschluss wär diese knüppelnacht wirklich legendär geworden.

    mayhem hätte ich garantiert nicht verpennt. 2004 konnte ich mich bei Mayhem auch noch auf den Beinen halten.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1589455  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    aso, dachte du hast sie damals verpasst. :fresse: @ selber
    sollen halt 1349 für mayhem zocken. der frost ist doch ne harte sau, der hält das schon durch.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #1589457  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    NEWS: 23.06.2007
    Änderungen im Line Up und die letzten wichtigen Infos
    Hallo Freunde, nur noch Tage bzw. Stunden trennen uns alle vom heftigsten Event des Jahres.Deshalb wollen wir nicht versäumen, Euch nochmal einige Infos zu geben:Leider haben wir wieder 3 Absagen erhalten. Wie Einige von Euch bemerkt haben, ist BOLD aus dem Line Up verschwunden. Wir haben bis heute versucht, eine Begründung der Band zu erhalten, um Euch nicht einfach mitzuteilen, dass sie nicht kommen werden, sondern um es auch schlüssig zu erklären.Leider ist aber auf mehrfache Anfragen keine Antwort gekommen.***BURY YOUR DEAD haben alle Europatermine im Juni und Juli geknickt-haben aber geschrieben, dass sie sehr gern beim WFF aufgetreten wären und das es Ihnen wahnsinnig leid tut!***Hellhammer, der legendäre Drummer von MAYHEM hat sich leider den Arm gebrochen und wird nicht in der KNÜPPELNACHT trommeln können. Und da MAYHEM so kurzfristig auch keinen Ersatz finden konnten, wurde Ihr Gig abgesagt.Wir bemühen uns um eine wirkliche Alternative, was bei so einer Kultband wie Mayhem schon schwer genug ist. Wir hoffen da noch was hinzubekommen.***Neu im Line Up sind die Hardcore-Wutbatzen THE SET UP aus Belgien.***Die meist gestellte Frage – GIBT ES NOCH TICKETS VOR ORT ? Am Donnerstag, den 28.06. öffnet der Zeltplatz – zu diesem Zeitpunkt werden auch die Tageskassen eröffnet, wo Ihr noch Tickets bekommen könnt. Ein Weekend-Ticket kostet 85 Euro, ein Tagesticket für Freitag,Samstag oder Sonntag kostet jeweils 45,- Euro, Parktickets könnt Ihr zu 25,- Euro erstehen, Tagesparktickets für 8 Euro. Die Kassen öffnen an den Festivaltagen täglich ab 10.00 Uhr, Weekendtickets und Weekendparktickets könnt Ihr rund um die Uhr kaufen !***Und noch ein wichtiger Tip: Erstmalig wird auf dem Campingplatz das MIXERY CAMP sein. Dort könnt Ihr FULL FORCE – ALL INCLUSIVE buchen. Es werden Euch Zelte gestellt, eigene Duschen und Toiletten und Ihr werdet auch Getränke .- und Speisentechnisch versorgt! Alle Infos und den Link zur Anmeldeung findet Ihr, wie auch alle anderen relevanten Infos auf www.withfullforce.de. Wir freuen uns auf Euch, Euer WFF Team

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1589459  | PERMALINK

    monster

    Registriert seit: 21.07.2004

    Beiträge: 733

    kacke mann, bury your dead nun auch nicht mehr dabei 🙁

    --

    www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1589461  | PERMALINK

    Prophet

    Registriert seit: 11.05.2005

    Beiträge: 1,106

    Bury your Dead hätt ich mir auch gern gegeben!

    Frage: Werden am Eingang zum Zeltplatz schon Weekendtickets kontrolliert? Wir haben nämlich einen dabei der keine Karte hat, aber trotzdem gerne zelten würde! Ob letztes Jahr kontrolliert wurde weiß ich leider nicht mehr, nicht dass er mitgeht und plötzlich steht er da in Löbnitz^^

    --

    Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)
    #1589463  | PERMALINK

    Lederfratze

    Registriert seit: 04.04.2007

    Beiträge: 2

    Viel schlimmer finde ich das „Mayhem“ abgesagt haben…. bin dem ganzen Black- Metal Gedöns aus Norwegen zwar sehr skeptisch gegenüber eingestellt, „Mayhem“ hätt ich totzdem gerne mal Live gesehen…

    --

    #1589465  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    was das wetter angeht,..is doch egal, schlimmer als der urplötzliche platzregen mit hagel und sturmboen wie auf dme summer nights dieses wochenende kann es net werden ^^

    ich bin wetterfest.

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #1589467  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    ProphetBury your Dead hätt ich mir auch gern gegeben!

    Frage: Werden am Eingang zum Zeltplatz schon Weekendtickets kontrolliert? Wir haben nämlich einen dabei der keine Karte hat, aber trotzdem gerne zelten würde! Ob letztes Jahr kontrolliert wurde weiß ich leider nicht mehr, nicht dass er mitgeht und plötzlich steht er da in Löbnitz^^

    Ja, Karten wurden kontrolliert, aber irgendwie kann er sich sicher reinschmuggeln… Einfach übern Zaun klettern und fertig, merkt doch keine alte Sau!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1589469  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    was nur mit BYD los? erst kein pressure und nu kein WFF! sind ja auch net so oft hier! 😐

    #1589471  | PERMALINK

    TR3NDKILLR

    Registriert seit: 10.12.2004

    Beiträge: 517

    moshpitmatzewas das wetter angeht,..is doch egal, schlimmer als der urplötzliche platzregen mit hagel und sturmboen wie auf dme summer nights dieses wochenende kann es net werden ^^

    ich bin wetterfest.

    Naja, etwas regnen wird es wohl aber es sieht ja inzwischen auch gar nicht mehr sooooo schlimm aus:

    Am Donnerstag und Freitag bleibt das Wetter insgesamt unbeständig. Bei einem Wechsel von Sonne und Wolken muss immer wieder mit Schauern oder einzelnen Gewittern gerechnet werden. Die Höchstwerte der Temperatur steigen nur zögerlich an. Sie liegen am Donnerstag im Norden um 15 Grad und im Süden meist zwischen 16 und 18 Grad. Am Freitag werden allgemein Höchstwerte um 17 Grad erwartet. Nachts sinken die Temperaturen auf Werte um 10 Grad. Der Wind weht im Süden schwach, sonst mäßig bis frisch aus Südwest bis West, im Küstenbereich sind noch Sturmböen möglich.

    Am Samstag und Sonntag werden die sonnigen Abschnitte häufiger und länger, es bleibt aber nicht ganz niederschlagsfrei. So kann es am Samstag vereinzelt noch zu weiteren Schauern kommen und besonders am Sonntag sind im Westen nachmittags und abends kräftige Gewitter möglich. Die Höchsttemperaturen liegen am Samstag meist zwischen 18 und 22 Grad und am Sonntag können im Westen und Süden wieder Werte um 25 Grad erreicht werden. Der Wind weht meist schwach und kommt aus westlichen oder unterschiedlichen Richtungen. Bei Gewitter lebt er stürmisch auf.

    #1589473  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Mich interessiert, wer Ersatz für Mayhem wird. Besser ne gute Band, sonst beiss ich den Veranstalter.

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1589475  | PERMALINK

    Prophet

    Registriert seit: 11.05.2005

    Beiträge: 1,106

    xGROBIx

    Prophet

    Bury your Dead hätt ich mir auch gern gegeben!

    Frage: Werden am Eingang zum Zeltplatz schon Weekendtickets kontrolliert? Wir haben nämlich einen dabei der keine Karte hat, aber trotzdem gerne zelten würde! Ob letztes Jahr kontrolliert wurde weiß ich leider nicht mehr, nicht dass er mitgeht und plötzlich steht er da in Löbnitz^^

    Ja, Karten wurden kontrolliert, aber irgendwie kann er sich sicher reinschmuggeln… Einfach übern Zaun klettern und fertig, merkt doch keine alte Sau!
    Danke schön! Wird schon irgendwie klappen^^

    --

    Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)
    #1589477  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    Rotten Sound,Vomitory und dann wären Mayhem dran gewesen?
    Komische Mischung.
    Grind und Death mit Black zu mischen,da gibts dann nur wieder endlose Debatten übers moshen und so weiter 🙄
    Ich wünsche mir als Ersatz Wormed oder Dying Fetus :mrgreen:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.