Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
so ne scheise die ham die preise erhebt von 66,60€ auf 69,90 € und Park-Ticket von 15€ auf 18€
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanHighlights von metal-hammer.deSlayer2006so ne scheise die ham die preise erhebt von 66,60€ auf 69,90 € und Park-Ticket von 15€ auf 18€
Das ist wegen der Mehrwertsteuererhöhung !!!
--
Terrorist
Peter´s Dick
Ich will Type O Negative, Life of Agony, Slipknot, Neurosis, Kataklysm, Stone Sour und Raging Speedhorn. Dann bin ich definitiv dabei.
Naja. Eigentlich müssten nur Type O dabei sein 😀
Klar. Slipknot und Stone Sour spielen da! 😉 😆
Yeah. Slipknot am Freitag und Stone Sour am Samstag 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Ich will Type O Negative, Life of Agony, Slipknot, Neurosis, Kataklysm, Stone Sour und Raging Speedhorn. Dann bin ich definitiv dabei.
Naja. Eigentlich müssten nur Type O dabei sein 😀
Klar. Slipknot und Stone Sour spielen da! 😉 😆
Yeah. Slipknot am Freitag und Stone Sour am Samstag 😀
Ja na klar ambesten stone Sour am freitag um 20uhr und slipknot um 21:30 😆 😆 😆 😆
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanDagoba vor der haustür! – härrlisch!!!is däs schähh!!
wird aber auch zeit…
es gibt doch einen metalgott!und er ist mein freund…endlich klappt es mal mit den froschfressern!!! :mrgit:ektomorf…immer wieder gerne!
--
www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...da kommt noch einiges…. letztes jahr hatte ich euch sick of it all versprochen! und? sie kamen, spielten und rulten 😉
aber da sind noch ganz andere leckerbissen in den startlöchern. hab da schon einiges gehört, aber ich will noch nichts verraten!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<monsterda kommt noch einiges…. letztes jahr hatte ich euch sick of it all versprochen! und? sie kamen, spielten und rulten 😉
aber da sind noch ganz andere leckerbissen in den startlöchern. hab da schon einiges gehört, aber ich will noch nichts verraten!
Hab Dich nicht so. Raus mit der Sprache!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
monster
da kommt noch einiges…. letztes jahr hatte ich euch sick of it all versprochen! und? sie kamen, spielten und rulten 😉
Genau, sags jetzt!
Oder monster wendet die Kindergartentaktik an: „Lalalala, ich weiß es, sags aber ned!“--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Nächstes jahr hab ich geld für 4 festivals…da pary.san , uftg, summebreeze etc.etc. für mich wegen schule ja alle ausfallen, denke ich ans wff …aber mal sehen..
--
Leererblick kann auch anders.Prophet
Jason
monster
da kommt noch einiges…. letztes jahr hatte ich euch sick of it all versprochen! und? sie kamen, spielten und rulten 😉
Genau, sags jetzt!
Oder monster wendet die Kindergartentaktik an: „Lalalala, ich weiß es, sags aber ned!“Nä,nä,nänä,nä…Ja, Monster pack mal aus hier!!! 😈
--
- REUNION-POLIZEI -*neugierig sein*
Raus mit der Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
na gut! also die folgenden bands sind nur im gespräch, aber ich will hier nichts 100 prozent bestätigen, also nicht schlagen, wenn die nächstes jahr dann doch nicht spielen 😉
Hatebreed spielen wohl.
und….
DOWN (!) sind im gespräch!!! wir dürfen gespannt sein.
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<😯 down wär genialst… hatebreed war irgendwie klar…
--
The curse of the living is found in death itselfWenn DOWN tatsächlich kommen sollten wäre ich zumindest den Tag dabei.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hatebreed wären wie immer cool! Down wäre genial!
-
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.