With Full Force 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 725)
  • Autor

Jason

Enemy of the sund sagt mir gar nichts…

7 seconds gefallen mir. auf cd langweilig aber live party.
    slapshot -> dachte die hätten sich aufgelöst?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #3523647  | PERMALINK

Novocaine

Na klasse am 05.07. hab mein Abi-Ball. Was ist wichtiger 3 Jahre Schule und Non-Metal Freunde oder 15 Jahre WFF, geile Bands & tausende Gleichgesinnte?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3523649  | PERMALINK

xGROBIx

AYDY89Na klasse am 05.07. hab mein Abi-Ball. Was ist wichtiger 3 Jahre Schule und Non-Metal Freunde oder 15 Jahre WFF, geile Bands & tausende Gleichgesinnte?

Kack auf Abiball! Dieses Lebensabschnittsendegesülze und krampfhafte feiern kann eh kein Mensch ertragen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3523651  | PERMALINK

Deadlock

also auf ihren offiziellen seiten haben 3 bands das WFF schon bestätigt

das wären dann Born From Pain, Enemy Of The Sun und Belphegor..

ma schaun wer noch so allet zusagt und ob das WFF es doch in nächster zeit nochma schafft die erste bestätigungen offiziell bekanntzugeben..

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3523653  | PERMALINK

myk

Deadlockalso auf ihren offiziellen seiten haben 3 bands das WFF schon bestätigt

das wären dann Born From Pain, Enemy Of The Sun und Belphegor..

ma schaun wer noch so allet zusagt und ob das WFF es doch in nächster zeit nochma schafft die erste bestätigungen offiziell bekanntzugeben..

neuigkeitswert = null. vielen dank für ihren beitrag. :-X

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #3523655  | PERMALINK

STC

kann mir vllt jemand erklären warum auf der dvd 07 unearth, korn & barcode doppelt drauf sind und sick of it all gar nicht??

--

#3523657  | PERMALINK

Deadlock

die haben mit sicherheit nicht erlaubt,dass die videos auf die dvd gebracht werden

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3523659  | PERMALINK

myk

(STC)kann mir vllt jemand erklären warum auf der dvd 07 unearth, korn & barcode doppelt drauf sind und sick of it all gar nicht??

da ist eine weitläufige verschwörung im gange. nur so viel: geheimnisvoll untode, viel zu lange im geschäft, mondlandung und 9/11. die einzige verbindung sind nun mal soia

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #3523661  | PERMALINK

myk

Deadlockdie haben mit sicherheit nicht erlaubt,dass die videos auf die dvd gebracht werden

…..quatsch. das wäre viel zu einfach.

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #3523663  | PERMALINK

STC

mir is grad aufgefallen dass COB und slayer auch net dabei sind. also mir zeigt das dass die einfach zu viel geld haben ^^

--

#3523665  | PERMALINK

myk

(STC)mir is grad aufgefallen dass COB und slayer auch net dabei sind. also mir zeigt das dass die einfach zu viel geld haben ^^

cob sind so schlecht, die dürften eigentlich auf keine dvd.(…..obwohl das bei korn ja kein problem ist:evil:)……..aber egal.
    slayer haben gerade eine dvd veröffentlicht. die wären doch blöd, wenn sie ihrem eigenem produkt konkurrenz machen würden. Folglich ist es wohl eher so, dass die noch nicht genug geld haben und lieber ihre eingene dvd verkaufen wollen, da sie dabei mehr knete verdienen können. und wenn man noch genauer hinschaut, findet man auf der slayer – dvd auch lieder von cob (leider). eventuell könnte (unter umständen) also ein zusammenhang zwischen dem fehlen von slayer und cob und deren dvd – veröffentlichung bestehen. :shock::shock:

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #3523667  | PERMALINK

Novocaine

Nenn COB noch ma schlecht und ich komm rüber was glaubst du eigentlich wer du bist mal abgesehen davon sind auf der SLAYER dvd zu wenig songs von COB

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3523669  | PERMALINK

Pashpo

COB sind wirklich scheisse.

Schlechter Powermetal mit ein bisschen Gekrächze ist nichts sonderlich spezielles.

Und komm mal jetzt rüber.

--

#3523671  | PERMALINK

Deadlock

POWERMETAL?!? :lol::lol::lol::lol:

Was Korn eigentlich auf dem teil zu suchen haben 🙄

--

#3523673  | PERMALINK

immortalsoul

AYDY89Nenn COB noch ma schlecht und ich komm rüber was glaubst du eigentlich wer du bist mal abgesehen davon sind auf der SLAYER dvd zu wenig songs von COB

Wieso zur Hölle wurde der :rolleyes: – Smiley abgeschafft?? Na dann halt so: 😆

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 725)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.