Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
ein paar gute dabei: HSB, Brutal Truth, converge, JBO.
……………..In Flames als Head. So ein Scheiß…………..--
Jeder nur ein Kreuz.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Hammer isses jetzt noch nicht unbedingt…
--
Nicht schon wieder In Flames. Kann eigentlich mal ein Jahr vergehen, an dem diese Kackentruppe auf keinem Festival rumnervt? Mittlerweile dürften die doch sogar ihren Fans auf den Sack gehen.
Highlights bisher: Converge, DBD, Mayhem und Ministry. Ist noch ziemlich dünn.--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Belphegor, Dark Funeral, Brutal Truth, Mayhem, Primordial & 1349
GEIL !!!
--
IN FLAMES
MINISTRY
1349 · BELPHEGOR · BORN FROM PAIN · · CATARACT · CONVERGE · DARK FUNERAL · DEATH BEFORE DISHONOR · DIE APOKALYPTISCHEN REITER · DISCIPLINE· ENEMY OF THE SUN · ENSIFERUM · FALL OF SERENITY · HARDCORE SUPERSTAR · HEAVEN SHALL BURN · J.B.O. · JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE · MAYHEM · MISERY SPEAKS · SUBWAY TO SALLY · THE DESTINY PROGRAM · THE RED CHORD · ·VOLBEAT · WAR FROM A HARLOTS MOUTH
wie geil ist das denn?
die bands kann ich mir garnet angucken!--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]MurdererBelphegor, Dark Funeral, Brutal Truth, Mayhem, Primordial & 1349
GEIL !!!
WIR SEHEN UNS!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockWIR SEHEN UNS!
Ja bestimmt.
--
Und am Montag steht dann inner Zeitung „Murderer und Deadlock mischen das With Full Force auf!“ XD
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Also ich muss sagen bis jetzt ist schon schön metal lastig geil
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanVerdammt mies dünnes line-up soweit!!!
In Flames als head ist ja nun wirklich ein witz, dazu viel tausendfach gesehenes und zumeist zweitklassiges rahmenprogramm … zumindest die götter Converge und Ministry lassen sich mal wieder blicken!
--
JohnDoeVerdammt mies dünnes line-up soweit!!!
In Flames als head ist ja nun wirklich ein witz, dazu viel tausendfach gesehenes und zumeist zweitklassiges rahmenprogramm … zumindest die götter Converge und Ministry lassen sich mal wieder blicken!
Du hast keine Ahnung soviel dazu..In Flames haben 2006 schon eine supergeniale Show gespielt..die sind überall Headwürdig
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]nur weil da viel in die luft fliegt, sind die noch lange nicht würdig !!! außerdem spielen die auf jedem abgefuckten festival, da muß man sich als fan doch schon langweilen!
--
nein,so kann halt fast jeder fan die mal sehen…
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]auch ne ansicht 😉
mir solls egal sein, kann ja eh nix dran ändern. würde mir nur mal wieder etwas mehr abwechslung wünschen, nicht alle 1,2 jahre die selben bands und mal wieder gruppen, die seit ewigkeiten nicht mehr da waren z.B Machine Head.
--
Machine Head waren 2004 oder so da…reicht… wenn mal ne band kommen soll dann wohl bitte The Ocean
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.