Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxHä? Sollen Converge und DBD auf die Hauptbühne Deiner Meinung nach?!
nein,ich mein nur,dass die schon so viele bands ins Hardbowl bringen,dass HSB wieder auf der Hauptstage spielen müssen…
@Antagonism ich hoffe doch mal nicht..:P
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Deadlocknein,ich mein nur,dass die schon so viele bands ins Hardbowl bringen,dass HSB wieder auf der Hauptstage spielen müssen…
So ein Quatsch… Wenn man wollen würde, wär das doch kein Ding…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxSo ein Quatsch… Wenn man wollen würde, wär das doch kein Ding…
ja wenn..aber ich hoffe doch mal stark,wenn sie auf der hauptstage spielen müssen,dann aber bitte abends…
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]xGROBIxDon’t count on it!
Eigentlich ist es mir auch egal, wnn sie spielen. Hauptsache ich krieg das noch mit.
Deadlock
@Antagonism ich hoffe doch mal nicht..:Pwieso denn das mein lieber? haste etwa angst?:evil::haha:
Antagonismwieso denn das mein lieber? haste etwa angst?:evil::haha:
ja,aber finden wirste mich eh net..außer wenn de den murderer findest! oder autos mit dem kennzeichen Ok,dann biste nah dran…
da könnten wir direkt forentreffen machen^^--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockja,aber finden wirste mich eh net..außer wenn de den murderer findest! oder autos mit dem kennzeichen Ok,dann biste nah dran…
da könnten wir direkt forentreffen machen^^der murderer und ich wollten sowieso mal einen trinken^^
Antagonismder murderer und ich wollten sowieso mal einen trinken^^
und ich muss ihm noch einen ausgeben..
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Eigentlich gibts jedes Jahr ein kleines Forentreffen!
Antagonismich glaub ich komm auch^^
:horns: :horns: :horns: Dann können wir endlich mal zusammen saufen.
--
Murderer:horns: :horns: :horns: Dann können wir endlich mal zusammen saufen.
wär geil^^
Anta was reizt dich an den bands? die selben bekommste beim SB auch oder nich? man ich muss mich dann irgentwo verstecken^^
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockAnta was reizt dich an den bands? die selben bekommste beim SB auch oder nich? man ich muss mich dann irgentwo verstecken^^
Warum willst du dich vor ihm verstecken?
Anta, kommst du alleine oder mit Freunden?
--
MurdererWarum willst du dich vor ihm verstecken?
Anta, kommst du alleine oder mit Freunden?
er würde mir sicher gerne eine reinhauen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlocker würde mir sicher gerne eine reinhauen
Wieso das ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.