Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxHä? Sollen Converge und DBD auf die Hauptbühne Deiner Meinung nach?!
nein,ich mein nur,dass die schon so viele bands ins Hardbowl bringen,dass HSB wieder auf der Hauptstage spielen müssen…
@Antagonism ich hoffe doch mal nicht..:P
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deDeadlocknein,ich mein nur,dass die schon so viele bands ins Hardbowl bringen,dass HSB wieder auf der Hauptstage spielen müssen…
So ein Quatsch… Wenn man wollen würde, wär das doch kein Ding…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxSo ein Quatsch… Wenn man wollen würde, wär das doch kein Ding…
ja wenn..aber ich hoffe doch mal stark,wenn sie auf der hauptstage spielen müssen,dann aber bitte abends…
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]xGROBIxDon’t count on it!
Eigentlich ist es mir auch egal, wnn sie spielen. Hauptsache ich krieg das noch mit.
Deadlock
@Antagonism ich hoffe doch mal nicht..:Pwieso denn das mein lieber? haste etwa angst?:evil::haha:
Antagonismwieso denn das mein lieber? haste etwa angst?:evil::haha:
ja,aber finden wirste mich eh net..außer wenn de den murderer findest! oder autos mit dem kennzeichen Ok,dann biste nah dran…
da könnten wir direkt forentreffen machen^^--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockja,aber finden wirste mich eh net..außer wenn de den murderer findest! oder autos mit dem kennzeichen Ok,dann biste nah dran…
da könnten wir direkt forentreffen machen^^der murderer und ich wollten sowieso mal einen trinken^^
Antagonismder murderer und ich wollten sowieso mal einen trinken^^
und ich muss ihm noch einen ausgeben..
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Eigentlich gibts jedes Jahr ein kleines Forentreffen!
Antagonismich glaub ich komm auch^^
:horns: :horns: :horns: Dann können wir endlich mal zusammen saufen.
--
Murderer:horns: :horns: :horns: Dann können wir endlich mal zusammen saufen.
wär geil^^
Anta was reizt dich an den bands? die selben bekommste beim SB auch oder nich? man ich muss mich dann irgentwo verstecken^^
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockAnta was reizt dich an den bands? die selben bekommste beim SB auch oder nich? man ich muss mich dann irgentwo verstecken^^
Warum willst du dich vor ihm verstecken?
Anta, kommst du alleine oder mit Freunden?
--
MurdererWarum willst du dich vor ihm verstecken?
Anta, kommst du alleine oder mit Freunden?
er würde mir sicher gerne eine reinhauen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlocker würde mir sicher gerne eine reinhauen
Wieso das ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.