Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Anta,welche von den bisherigen Bands findeste gut?
man ich freu mich garnet aufn Time Table… ich hasse überschneidungen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DeadlockAnta,welche von den bisherigen Bands findeste gut?
man ich freu mich garnet aufn Time Table… ich hasse überschneidungen
A.O.K, belphegor, dark funeral, 1349, mayhem und the red chord is bestimmt auch interessant
k dann können wir zu allen außer A.O.K gehen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockk dann können wir zu allen außer A.O.K gehen
A.O.K muss man live gesehen haben.
du lachst dir den arsch ab:lol::lol:so wie bei Kassierer oder Knorkator?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockso wie bei Kassierer oder Knorkator?
viel viel assozialer^^
ok da komm ich dann mit
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]A.O.K. sollte man mal gesehen haben! Ich sag nur:“ich schmeiß mit Kopfsalat!“
XD ich hoffe,dass J.B.O gleich als erste band freitag spielen! Dann haben wir die Pinke Invasion hinter uns
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Das wird nicht passieren. Die werden so einen Nachmittags/Abend Slot bekommen. Begeistern kann ich mich dafür nicht.
ich auch net…hoffentlich spielt zu der zeit ne geile band im hardbowl,dann geh ich da hin
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Beim 10jährigen WFF Jubiläum sind die rosaroten Schwuchteln sogar zweimal aufgetreten. Einmal ganz normal am Freitag um 21:30 Uhr und einmal am Samstag als „Birthday Special“ um 0:30 Uhr
Ich könnte ganz auf sie verzichten, da es kaum etwas lächerlicheres als diese Band gibt (Oh! Doch die Kassierer!).--
Pure Fucking Death Metal!!Die Kassierer haben Humor, für den ich mich begeistern kann. JBO haben Diesen nicht.
hauptsache die ziehen sich nich auch noch aus!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Knüppelnacht !!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.