Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Neuzugänge beim Jubiläum !
Hallo Freunde, wir hoffen Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und anhand Eurer Mails können wir auch davon ausgehen, dass das bishertige Line Up Euren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Und wieder gibt es 2 Namen zu verkünden, die definitiv beim 15. auf die Bühne gehen werden:Es handelt sich um MADBALL, die HC – Strassenköter mit der Extraportion Biss und keine Geringeren als AGNOSTIC FRONT, die lebende HC – Legende aus New York. Sozusagen das Familientreffen der beiden Brüder Roger und Freddie und ihrer grossen deutschen Familie, dem WITH FULL FORCE.***Aktuelle DVD mit sämtlichen Highlights aus dem letzten Jahr könnt Ihr noch auf www.withfullforce.de bestellen, genauso wie die Tickets fürs nächste Open Air Festival.***Demnächst mehr zum Programm, Euer WFF Team!!!!!!!!!!!!JUHU! MADBALL UND AF!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deMadball sind immer gut! Hm Agnostic Front. Da kann ich wohl in Ruhe kacken, shoppen & saufen gehen. Die geb ich mir nie wieder.
Schon wieder Agnostic Front?
Bääääh, langsam nervts!--
die kommen wenigstens jedes Jahr wie SOIA und Volbeat…
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]du meinst wohl nicht…dafür alle 2 jahre…
die waren klar…madball wird aber sicherlich geil, wäre aber im zelt xmal besser…
--
madball und agnostic. hmm…ok!
kommen dann wohl beide auch aufs pressure!Jap Madball sind fein..Evergreen Terrace wären auch noch toll…aber die überschneidungen werden kacke..das seh ich xD
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Madball müssen auch ihren Gig wiederholen der WM technisch ignoriert wurde 🙂
AF brauch ich nicht schon wieder…--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcestimmt,das war ziemlich scheiße.. Madball hatten sehr wenig publikum sowie Stone Sour und ich glaube Trivium auch… aber diesmal is die Euro zu der zeit oder?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]könnt ihr beruhigt sein, EM fiale is am 29.06.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenpuritan81Madball sind immer gut! Hm Agnostic Front. Da kann ich wohl in Ruhe kacken, shoppen & saufen gehen. Die geb ich mir nie wieder.
WORD! Hahahahaha!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxJasonMadball müssen auch ihren Gig wiederholen der WM technisch ignoriert wurde 🙂
Du warst wohl auch nicht anwesend während Madball, oder?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxDie Brothers on tour… bei AF hat mir auf der persistence-tour wenigstens das Madball-cover getaugt 😆
aber ansonsten kann man die live echt in die tonne treten.. vllt. könnten sie ihre live-darbietung ja ein bisschen verbessern, wenn vinnies-gitarre mal eingesteckt und auch zu hören ist 😉--
das ist absicht dass man den nicht hört, schau dir mal an was der zusammen spielt.
af covern madball?? was denn?
--
das ist mir jetzt aber auch neu.
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.