Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Deadlockfürs SB sind auch schon über 30 bestätigt… und das sind fast die gleichen bands
@murderer..was würde Anta nur sagen,wenn du nich kommen würdest?:haha:
fast die gleichen bands? find ich nich..
the ocean, kataklysm, behemoth, neaera, exodus, paradise lost -> alles bands die da nicht spielen und die mich mehr interessieren als die üblichen 2jahres acts aufm force..
--
The curse of the living is found in death itselfHighlights von metal-hammer.deMurdererKlar interessiert es niemanden, aber es steht glaub ich auch hinten auf der Karte.
Ist glaub ich bei jedem Festival so.könnt ihr beiden das nciht einfach alles mal unter euch ausmachen oder macht meinetwegen schon den „festival-treffen-fred“ auf, aber müllt doch hier nicht den ganzen fred so zu…. :riot:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyhab grad was im Fullforce forum gefunden:
laut rockalarm kommen children of bodom un die spielen am samstag 22.30
ich hoffe doch mal ganz stark,dass die beschissenste LiveBand nicht schonwieder kommt,obwohl dann kann ich wieder in ruhe Duschen 😀
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Das wird noch die ankündigung vom letzten festival sein, da haben sie doch auch am samstag um 22.30 uhr gespielt (leider)!
--
Hallo Leute!!!
Ich und eine Freundin haben beschlossen, dass wir zum diesjährigen With Full Force möchten. Leider haben wir keine eigene Möglichkeit dort hin zu kommen.. 😥 Deshalb suchen wir jemanden der noch zwei freie Plätzcehn im Auto hat und uns mitnehmen würde.
Wir wohen in Oschersleben (kennt sicher kaum jemand.. liegt in S-A),
aber es wäre auch ok wenn man uns irgendwo in der näheren Umgebung einsammeln würde.. Bsp-Weise in Halberstadt oder Magdeburg. Wir wissen, dass die heutigen Sprittpreise nicht gerade die günstigsten sind und wären daher natürlich auch beireit ein wenig dazu beizutragen..
Wir würden uns gerne auch schon vorher mit unserem Fahrer treffen um sich ein wenig kennen zu lernen.. Man will ja wissen mit wem man es zu tun hat.. 🙂
Also dann wäre nett wenn sich jemand meldet..
vielleicht auch bei icq – 217-928-232--
hmm ich frag morgen mal,ob wir noch 2 plätze freihaben.
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]wooou… 😮 das wäre toll wenn wa mit könnten!!
Aber es können sich trotzdem gern noch weitere Leute melden. 🙂
Für den Fall das daraus nichts wird.--
Deadlockhab grad was im Fullforce forum gefunden:
ich hoffe doch mal ganz stark,dass die beschissenste LiveBand nicht schonwieder kommt,obwohl dann kann ich wieder in ruhe Duschen 😀
du duschst????
bist du pervers:-XDeadlockhab grad was im Fullforce forum gefunden:
Children spielen exclusive das Wacken 2008 hier in Deutschland…
Verwette meinen Arsch darauf dass MACHINE FUCKING HEAD dieses Jahr das WFF headlinen werden. Sie sind auf jeden Fall im Juni wieder in Europa auf Festivaltour und 2 mal werden die Organisatoren sich die Band sicher nicht entgehen lassen.
--
Ich hoffe eher ,dass Stone Sour kommen.
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]KrümelmonstaWir wissen, dass die heutigen Sprittpreise nicht gerade die günstigsten sind und wären daher natürlich auch beireit ein wenig dazu beizutragen..
aber nicht zu viel…
--
DeadlockIch hoffe eher ,dass Stone Sour kommen.
zu 100% nicht! Stone Sour liegt für die nächsten paar Jahre auf Eis, Slipknot ist an der Reihe!
--
searchiniozu 100% nicht! Stone Sour liegt für die nächsten paar Jahre auf Eis, Slipknot ist an der Reihe!
Jep, das ist leider richtig.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!searchiniozu 100% nicht! Stone Sour liegt für die nächsten paar Jahre auf Eis, Slipknot ist an der Reihe!
Wäre ja auch zu schön, wenn beide kommen würden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladann sollen halt noch Opeth und Slipknot kommen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.