Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Opeth wären in der Tat toll. Slipknot muss nicht sein.
Highlights von metal-hammer.deSlipknot sollen live auch nich gerade die überband sein.
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockhmm ich frag morgen mal,ob wir noch 2 plätze freihaben.
Du willst doch nur ficken :haha:
--
Mit dir? keinen bedarf. Nein aufm Force nicht,das hab ich mir fest vorgenommen. sonst verpass ich ne Band. wie dieses Jahr
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockMit dir? keinen bedarf. Nein aufm Force nicht,das hab ich mir fest vorgenommen. sonst verpass ich ne Band. wie dieses Jahr
Na und.
--
DeadlockMit dir? keinen bedarf. Nein aufm Force nicht,das hab ich mir fest vorgenommen. sonst verpass ich ne Band. wie dieses Jahr
bumsen>Kackbands ankucken…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHoffentlöich sind dieses Jahr die Bändchen nicht wieder so hässlich und glitzern so schwul wie die von 2007 !!!
--
Es könnte nichts egaler sein, obwohl rosa würde ich mal tight finden!
so wie das design vonner neuen seite aussieht,werden die mal ursthässlich. Die von 2006 fand ich richtig geil. Und die von 2007 waren ja mal gay hoch 10
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockso wie das design vonner neuen seite aussieht,werden die mal ursthässlich. Die von 2006 fand ich richtig geil. Und die von 2007 waren ja mal gay hoch 10
dito
--
puritan81Es könnte nichts egaler sein, obwohl rosa würde ich mal tight finden!
Ich wär für dunkelblau.
--
Deadlockdann sollen halt noch Opeth und Slipknot kommen
Opeth auf’m WFF? Nee, das denke ich nicht, dass die dort spielen würden… Die sollen lieber als Headliner auf’m Summer Breeze zocken, wo ich wohl hingehe :haha:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulOpeth auf’m WFF? Nee, das denke ich nicht, dass die dort spielen würden… Die sollen lieber als Headliner auf’m Summer Breeze zocken, wo ich wohl hingehe :haha:
Und ob die das können.
puritan81Und ob die das können.
Sollen sie aber nicht 😛
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Du willst doch nur das die aufs SB kommen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.