Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
DeadlockDu willst doch nur das die aufs SB kommen
Ja! 😈 Oder meinetwegen auf beide Festivals – um des Friedens willen 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Highlights von metal-hammer.deNeu dabei Cavalera Conspiracy und Morbid Angel!
MUnkvayneNeu dabei Cavalera Conspiracy und Morbid Angel!
…………geil. noch eine sepultura coverband
--
Jeder nur ein Kreuz... die aber mehr Sepultura sind als sonst eine…
Find ich goil! Auf Soulfy hätte ich nicht schon wieder Lust. Und diesmal zocken sie bestimmt einige Sepultura kracher!!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason.. die aber mehr Sepultura sind als sonst eine…
Find ich goil! Auf Soulfy hätte ich nicht schon wieder Lust. Und diesmal zocken sie bestimmt eine Sepultura kracher!!!
…………wenn die ihre 50 min voll bekommen wollen, wird es sich nicht verhindern lassen.
--
Jeder nur ein Kreuz.😮 Wie krass, aber Morbid Angel sind keine Headliner, blöööööööööööd!!!
--
Murderer😮 Wie krass, aber Morbid Angel sind keine Headliner, blöööööööööööd!!!
headliner? realitätsverlust?:auslach::auslach:
--
Jeder nur ein Kreuz.mykheadliner? realitätsverlust?:auslach::auslach:
Irgendwie schwul?
--
MurdererIrgendwie schwul?
………das letzte gute morbid angel album fing mit „c“ an. aber egal. die sind einfach nicht groß genug. entweder werden die nachmittags verheizt oder eben knüppelnacht. 😈
--
Jeder nur ein Kreuz.myk………das letzte gute morbid angel album fing mit „c“ an. aber egal. die sind einfach nicht groß genug. entweder werden die nachmittags verheizt oder eben knüppelnacht. 😈
Knüppelnacht wär gut, dann darf ich die aber nicht verpennen.
--
MORBID FUCKIN ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cavalera dingsda ist auch gut. mein gott Murderer! Wir werden viel spaß haben^^
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Cool Morbid Angel! Werd ich mir auf jeden Fall geben.
Moonspell und One Fine Day sind auch dabei.
auf Moonspell freu ich mich schon--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockMoonspell und One Fine Day sind auch dabei.
auf Moonspell freu ich mich schongibts eig. auch bands die du nicht toll findest ?! 😆
--
Natürlich.
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.