Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
DeadlockNatürlich.
Die Bands die dir keine Scene-Points bringen, was?
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Highlights von metal-hammer.deja, muss schon geil sein wenn man keinen geschmack hat und alles toll findet….
juchu max und igor gemeinsam auf ner bühne super!
Morgid und Moonspell sind auch super!
--
Ganz ehrlich: Auser Converge is noch nichts dabei das mich richtig begeistert! Hatte mir viel mehr erhofft bist jetzt! -.- Naja die Hoffnung stirbt zuletzt !
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]DeadlockMoonspell und One Fine Day sind auch dabei.
auf Moonspell freu ich mich schonUi, ich hoffe schwer, dass Moonspell noch auf anderen Festivals spielen – die will ich echt mal sehen!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!argh..morbid angel…
und wer sacht hier das dass letzte gute album die covenant war???
dummschwätzer!!!!
nunja solang sie kein headliner sind für mich unrelevantmad tourbooking schreibt was von DISCHARGE am 5.7. beim WFF
so großartig und innovativ sie auch einmal waren, ich kann mir nicht vorstellen, daß die jungs live noch was taugen. hoffentlich wird das nicht so eine leichenschändung wie von den misfits 2005 …
wahrscheinlich sagen sie eh wieder einen tag vorher ab, wie die letzten beiden male.
--
Discharge wären echt geil
--
Hoffentlich gibt´s da noch mehr Morbid Angel – Bestätigungen für dieses Jahr, arrrr!
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headblutspenderDie Bands die dir keine Scene-Points bringen, was?
naja… moonspell bringt dann aber wohl eher Negativpunkte, wenn man Deadlocks sonstigen „Geschmack“ so sieht…:lol:
--
BörniteHoffentlich gibt´s da noch mehr Morbid Angel – Bestätigungen für dieses Jahr, arrrr!
Wenn ja, kommst du dann hin?
--
Scheinbar wollen die luftpumpen von CALIBAN schon wieder einen setlist-platz blockieren!
--
Nicht schon wieder…kann ich ja wieder kacken/shoppen/trinken gehen.
och ne…
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]haha^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.