Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Deadlockoch ne…
…sagt jemand Caliban um die 3000 mal gescrobbelt hat. Von dem Usernamen will ich mal gar nicht reden!
Highlights von metal-hammer.deJohnDoeScheinbar wollen die luftpumpen von CALIBAN schon wieder einen setlist-platz blockieren!
jo, steht auch auf deren mysp. page.
langsam fangen se an zu nerven.puritan81…sagt jemand Caliban um die 3000 mal gescrobbelt hat. Von dem Usernamen will ich mal gar nicht reden!
owned!:auslach::lol:
er war/is jung und braucht(e) die credebillity!:lol:*Deadlock auslach* :haha:
Man nicht schon wieder Caliban.
--
puritan81…sagt jemand Caliban um die 3000 mal gescrobbelt hat. Von dem Usernamen will ich mal gar nicht reden!
obwohl. das war mit sicherheit 2500 mal das intro!:P
MUnkvayneobwohl. das war mit sicherheit 2500 mal das intro!:P
Weiter als bis zum intro würde ich bei 2500 Versuchen auch nicht kommen…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxNach der Shadow Hearts gab es doch keine Intros mehr. Das würde bedeuten, dass er sich die guten Scheiben anhört. Ne, ne das kann ich einfach nicht glauben.
puritan81Nach der Shadow Hearts gab es doch keine Intros mehr. Das würde bedeuten, dass er sich die guten Scheiben anhört. Ne, ne das kann ich einfach nicht glauben.
the undying darkness!:lol:
Ach die hat ein Intro? Bah ich werde alt…haha das heißt sogar Intro! Naja die Scheibe ist sterbenslangweilig auf die Dauer.
puritan81 Naja die Scheibe ist sterbenslangweilig auf die Dauer.
mehr word und dito geht nich! schlechteste caliban ever!
Na toll -.-
Ne überflüssigere Band gibts wohl nicht!
Ab der Shadow Heats kam (fast) nur noch Dreck.--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]sind n paar geile Bands dabei – ich freu mich auf jede Fall schon auf Juli…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingInsanePsychosind n paar geile Bands dabei – ich freu mich auf jede Fall schon auf Juli…
Da musst du was falsch verstanden haben! Juli spielen nicht auf dem WFF;-):twisted:
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]bist du schlau…. er meint zu 100% den monat…. 🙂
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockbist du schlau…. er meint zu 100% den monat…. 🙂
…und er zu 100 % ernst!;-)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.