Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Laut M.A.D. Tourbooking kommen NUCLEAR ASSAULT.
ich will bitte endlich wiedermal gescheide Bands! -.- 👿
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.desteigiLaut M.A.D. Tourbooking kommen NUCLEAR ASSAULT.
Wär geil wenn die kommen!
Die Bands die mich interessieren sind:
– Cavalera Conspiracy
– Mayhem
– Brutal Truth
– Ministry
– Belphegor
– A.O.K.
– Dark Funeral
– Japanische Kampfhörspiele
– Primordial
– 1349
– Morbid Angel--
steigiDu hast doch en War From A Harlots Mouth Avartar!? Siehste und die spielen doch aufem WFF;-)
Also man sieht sich oder?^^Naja, die alleine sind jetzt acuh kein Grund… hab ich erst gesehen und kommen im März sogar schon wieder 😉
mal sehen wer noch kommt!--
„Although they are not currently being listed on the event’s official web site, San Francisco Bay Area metallers Machine Head have reportedly been added to the lineup of performers at the With Full Force festival […]“
Quelle: Blabbermouth
--
Nicht schlecht.
--
the-real-kani„Although they are not currently being listed on the event’s official web site, San Francisco Bay Area metallers Machine Head have reportedly been added to the lineup of performers at the With Full Force festival […]“
Quelle: Blabbermouth
endlich mal nen dickes kaliber aufm force dies jahr
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenNa endlich!!!
--
Na ALSO!:P
Endlich mal was worauf ich mich richtig freue!
Jetzt bitte noch ein paar modernere Bands aus dem Bereich Metalcore/Hardcore, und es ist perfekt!--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]endlich MH aufm wff. sauber!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMachine Head und Krisiun jetzt auch offiziell bestätigt!
--
Endlich mal gescheite News!
the-real-kaniMachine Head und Krisiun jetzt auch offiziell bestätigt!
Machine Head! Der hammer! Ich hab Pippi in den Augen vor Freude!!
Krisiun ist natürlich auch klasse. Schon ein paar mal gesehen und für gut befunden. Endlich ein paar Leute, die ihr Instrumente beherrschen:horns::horns:
steigiLaut M.A.D. Tourbooking kommen NUCLEAR ASSAULT.
ich will bitte endlich wiedermal gescheide Bands! -.- 👿
……….Nuclear Assault sind zwar mit Brutal Truth unterwegs, aber das force scheinen die nicht zusammen zu spielen. Zumindestens entnehme ich das nicht den Tourdaten. 😐
--
Jeder nur ein Kreuz.Dann hoffen wir mal dass der gig 08 genauso legendär wird wie anno 03 aufm full force.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonDann hoffen wir mal dass der gig 08 genauso legendär wird wie anno 03 aufm full force.
…………das wäre ziemlich scheiße. 03 haben die nämlich nicht gespielt. :auslach::auslach:
aber 2002 war schon geil.--
Jeder nur ein Kreuz.na endlich die bestätigung :mrgit: MH
fuckin awesome^^--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.