Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
JasonNaja, die haben in den letzten 3 Jahren 2 mal die Kohle für einen Headliner gespart (Motörhead-> kam kein Ersatz) und Korn (ersatz SOIA; die weitaus günstiger sind). Das müsste eigentlich reichen 😉
Ich glaub die Kohle für Motörhead hat Scott Ian einkassiert! 😆
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Highlights von metal-hammer.demyk
……………mit Tourbus in den Baggersee hinter der Hauptbühne.
😛
Blowjob for a cowboy gehen voll in ordnung.
leider fallen The Red Chord weg--
m0ShUsAtZen😛
Blowjob for a cowboy gehen voll in ordnung.
leider fallen The Red Chord wegJob For A Cowboy meinte ich auch nicht. Die sind schon OK.
In den Baggersee gehören Bullet For My Valentine.--
Jeder nur ein Kreuz.es steht auf der homepage das kein weiterer Head mehr kommt, aber wer ist nun der dritte?
--
Headliner sind eh überbewertet…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxder dritte wird dann bitte morbid angel.
dann komm ich auch^^Julianes steht auf der homepage das kein weiterer Head mehr kommt, aber wer ist nun der dritte?
wo steht das da?
wenn dem so ist, dann tippe ich mal auf bullet--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonywer is überhaupt der 2te???
--
in flames und machine head halt…
--
The curse of the living is found in death itselfWenn man sich die Druckversion des Line – Up mal genauer anschauen würde, könnte man erkennen, dass der dritte Headliner Cavalera Conspiracy heißt. Deren Name ist nämlich neben MH und IF am größten geschrieben. Außerdem zocken die am Sonntag, während MH Freitags spielen und IF leider den Samstag blockieren.
Anklicken:
http://www.withfullforce.de/deutsch/2008/druck.html
--
Jeder nur ein Kreuz.mykWenn man sich die Druckversion des Line – Up mal genauer anschauen würde, könnte man erkennen, dass der dritte Headliner Cavalera Conspiracy heißt. Deren Name ist nämlich neben MH und IF am größten geschrieben. Außerdem zocken die am Sonntag, während MH Freitags spielen und IF leider den Samstag blockieren.
Anklicken:
Geht es nur mir so oder findet es noch jemand lächerlich, dass eine Band wie Cavalera Conspiracy, die erst ein Album rausgebracht hat, Headliner ist?! Oder wollen die noch alte Sepultura-Songs spielen? Dann wäre es was anderes.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Die spielen definitiv Sepultura Klassiker. Auf ihrem bisher einzigen konzert in Arizona wurden einige alte Schmankler gezockt!!
11th Annual D-Low Memorial Show – 08/31/07
intro
inflikted
blood brawl
refuse/resist
intro
slaughter
sanctuary
arise/dead embryonic cellsDort waren sie allerdings nur Vorband!
--
immortalsoulGeht es nur mir so oder findet es noch jemand lächerlich, dass eine Band wie Cavalera Conspiracy, die erst ein Album rausgebracht hat, Headliner ist?! Oder wollen die noch alte Sepultura-Songs spielen? Dann wäre es was anderes.
Naja, kommt drauf an. Wenn die Zeug von der Morbid Visions, Schizophrenia, Beneath The Remains oder Arise spielen, bin ich dabei. Wenn ich Roots höre, werf ich Unrat auf die Bühne. Ich kann es nicht mehr hören! :cry::cry::cry::cry:
--
Jeder nur ein Kreuz.roots werden sie definitiv spielen. geht leider net anders.
cc als head find ich ziemlich dürftig.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDas ist einfach nur arm, wenn CC Headliner sind.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.