Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
JasonHSB braucht niemand? Hab ich das gerade wirklich gelesen? Nein, hochscrollen werde ich nicht. Nacher hat das wirklich noch einer geschrieben.
Ja du hast richtig gelesen!
HSB = Scheiße
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
JasonHSB braucht niemand? Hab ich das gerade wirklich gelesen? Nein, hochscrollen werde ich nicht. Nacher hat das wirklich noch einer geschrieben.
Tja, HSB ist wirklich rotz und braucht definitiv niemand^^
btt: Morbid Angel würden aufjeden fall den Headlinerstatus mehr gerecht werden als CC oder BfmV 😆
Ich frag mich warum Six Feet Under kein Headliner sind oder Entombed.
--
da haben wir doch wenigstens schonmal 2 gestalten, die vom forumstreffen ausgeschlossen werden^^.
aufm wff wirds keiner von sfu über entombed bis cc zum headliner bringen…wer das nicht rafft, naja ….--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderda haben wir doch wenigstens schonmal 2 gestalten, die vom forumstreffen ausgeschlossen werden^^.
aufm wff wirds keiner von sfu über entombed bis cc zum headliner bringen…wer das nicht rafft, naja ….Auf Forentreffen hab ich eh kein Bock :auslach:
Mir egal wer Headliner ist und wer nicht, bei den paar Minuten den der Headliner mehr hat.^^
--
Wie verdammt hart man doch sein kann…
CurrywurstpalmeTja, HSB ist wirklich rotz und braucht definitiv niemand^^
btt: Morbid Angel würden aufjeden fall den Headlinerstatus mehr gerecht werden als CC oder BfmV 😆
…das zeigen auch die Plattenverkäufe und ausverkauften Konzerte, dass die niemand braucht 😆 Bei Wacken ging auch gar keiner steil auf den Auftritt von HSB nö :-X
…und dass Entombed Headliner werden da könnt ihr wohl (aufm WFF) auch lange darauf warten.
--
so ich meld mich auch mal wieder!
2 mal metal header. dann kann es dieses jahr auch noch ne geile HC band an start schaffen. für mich persönlich wären Agnostic Front als header mal geil. wenn SOIA es können, können es AF schon lange.
nur leider wird das wohl nie passieren… ansonsten die cavalera brüder. bevor es die BFMV spacken, sollten die sich noch schnell was an land ziehen!!gegen slayer habe ich nix, dann kann ich wieder mich in ruhe auf meinen zeltplatz verziehen und die ruhe genießen 😉
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<monsterfür mich persönlich wären Agnostic Front als header mal geil. wenn SOIA es können, können es AF schon lange.
Ähm… Lieber nicht!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxähm.. lieber doch 😉
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Hast Du Agnostiv Front mal auf einer der letzten touren gesehen? Auch die letzte WFF show war unglaublich schlecht, eigentlich schon ne Frechheit! Die sollen mal besser in Rente gehen…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxAF müssen echt nicht als Head sein. Wenn man mal bedenkt, was die Orga dann an Geld sparen würde. SOIA>AF (live sowie auf Pladde)!
die bands trennen doch welten…das is ja nicht mal eine liga…
nee alos AF is nicht wirklich nen head….
soia wär cool, aber die sind doch jedes jahr da…--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyWenn sie schon Jubi feiern, dann sollen sie auch einen vernünftigen 3 Head stellen. Mal abwarten…
endlich!
LIFE OF AGONY kommen wieder nach roitzsch!!! stehen natürlich auch wieder nur unter all den anderen bands anstatt fett obendrüber, aber egal !!!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.