Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön.
Highlights von metal-hammer.deWie wärs mit As I Lay Dying als Head? Bei genauerem Nachdenken fänd ich das gar nicht so abwägig…halt eher was für das jüngere Puplikum, aber man hat ja auch schon genügend für die alteingesessenen und AILD stellen für mich so die derzeit größte Band aus dem Metalcore-Genre da! Zumindest als Co-Head oder so könnten sie die holen. Aber anderseits is im dunklen moshen wohl auch nicht so der Hit 😐
Aber irgendwas großes aus dem HC/MC-Circus müssen sie eig. noch bringen!
…Bisher vllt. rund 5 Bands die mich wirklich reizen würden.Ach ja, AF können sie ruhig zu Hause lassen, das was die auf der letzten Tour gebracht haben war echt unter aller Kanone 😆
--
cool da muss sogar ich sagen“ Sehr Schön“.
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanALID hab ich in den letzten Jahren schon zu oft gesehen. Die sollen mal lieber noch ein paar nette Bands für die Hardbowl holen. Die jetzigen Bands find ich fürs Bowl zu lahm.
JohnDoeendlich!
LIFE OF AGONY kommen wieder nach roitzsch!!! stehen natürlich auch wieder nur unter all den anderen bands anstatt fett obendrüber, aber egal !!!ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :8)
wie geil!!!LOA, machine head und volbeat auf einem festival! dass ich das noch im fortgeschrittenen rentenalter erleben darf! :horns:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyTorpedo Moskau is in Ballbesitz. LOA! Der Hammer!
--
Jeder nur ein Kreuz.Ah, man LOA… verdammt. Wenn sie ja nicht mit ner knappen halben Stunde am Nachmittag abgefrühstückt werden würden…
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Das wäre, in der Tat, bitter! Kann ich mir aber kaum vorstellen.
LOA !!!! LOA!!! LOA!!!!
Waren 04 aufm wff nur hammer! und nix da halbe Stunde! geil geil geil!--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceheadliner im bowl wäre fein.
--
nee nee die müssen auf die große bühne…steht ja auch in den news, dass sie nen ordentliches set spielen dürfen…also wird schon nicht direkt nachmittags sein
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyWundert mich etwas dass LOA nicht oben als Co-Head aufgeführt sind. 04 waren sie „Headliner“ auf der Main Stage. Danach kam Hatebreed und dann Slipknot :horns: Was für ein Tag !
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceSepultura wären auch nicht schlecht. Aber glaub nicht das die kommen.
--
Kann ich mir auch nicht vorstellen die basteln ja momentan an ihrem neuen Album!
--
ich bin für DOWN!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<< -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.