Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
xGROBIx
XDeadlockX
xGROBIx
XDeadlockX
.***Die DVD 2007 wird noch in diesem Jahr erscheinen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und wollen Euch das gute Stück noch vor Weihnachten zum Kauf anbieten. Demnächst mehr in den News! Euer WFF Team
Jaja, wers glaubt… 😆
wieso nicht?
Die kommen so gut wie nie pünktlich vor Weihnachten…
soweit ich weiß 2005 schon
schade das keine 2006 erschienen ist
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mal wieder die üblichen Verdächtigen in dieser Top 20! Langweilig!
puritan81Mal wieder die üblichen Verdächtigen in dieser Top 20! Langweilig!
Rammstein!?!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]XDeadlockX
puritan81
Mal wieder die üblichen Verdächtigen in dieser Top 20! Langweilig!
Rammstein!?!
Sind zwischendurch immer dabei gewesen! Du willst das doch jetzt nicht von einer Band abhängig machen…XDeadlockXsoweit ich weiß 2005 schon
schade das keine 2006 erschienen ist
Dafür 2002, 2003 und 2004 nicht…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxNatürlich werden Slayer spielen 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceach Metallica kommen!
--
JasonNatürlich werden Slayer spielen 😉
Slayer wär zwar perfekt zum jubi aber 2 mal hinternander Slayer glaub ich ist eher unwarscheinlich
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]XDeadlockX
Jason
Natürlich werden Slayer spielen 😉
Slayer wär zwar perfekt zum jubi aber 2 mal hinternander Slayer glaub ich ist eher unwarscheinlich
Blödsinn. Slayer waren z.b. 2002 und 2003 da…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxUnd nun noch Eure Top 20 der Wunschbands fürs WFF 2008:
Platz 1: HATEBREED,
dann IN FLAMES,
MACHINE HEAD,
SLIPKNOT,
SOULFLY,
METALLICA,
SLAYER,
HEAVEN SHALL BURN,
EKTOMORF & KORN.
Auf Platz 11 dann CALIBAN gefolgt von AS I LAY DYING, SICK OF IT ALL, AMON AMARTH, SIX FEET UNDER, CHILDREN OF BODOM und RAMMSTEIN.Quelle: www.withfullforce.de
also ich könnte mit den top ten leben ^^
übrigens sehr geil das so oft für heaven shall burn gevotet wurde.--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenalso diese ergebnisse sind sehr traurig
--
http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/Rated-R-Metalleralso diese ergebnisse sind sehr traurig
Nö. Bezeichnend.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerRated-R-Metalleralso diese ergebnisse sind sehr traurig
ich auch. maroon net dabei, das is echt arm.
--
(STC)
Rated-R-Metaller
also diese ergebnisse sind sehr traurig
ich auch. maroon net dabei, das is echt arm.
HAHAHAHAHA!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxEddie1975
Rated-R-Metaller
also diese ergebnisse sind sehr traurig
Nö. Bezeichnend.
Die sind einfach nur konstant! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.