Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Wenn Down kommen, fress ich meine Scheiße! Das wäre zu geil!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Yeah, Down wären allerdings ziemlich geil, so wie es aussieht bin ich evtl auch aufm WFF da ein Kumpel mich gefragt hat ob ich bock hätte mitzufahren, da er plant mit zwei anderen nasen hinzudüsen. Hat jemand ne ahnun wie schnell die karten weg sind?
Kriegt man eigentlich noch gut bis kurz vorm Festival! Down wären ein Traum (ui)!
Karten bekommst du eigentlich noch 1-2 Tage vorm Festival, ist ja nicht Wacken!
--
Das ist gut 🙂 Hätte ja sein können das die fix weg gehen, zählt ja doch zu den größeren Festivals.
puritan81Kriegt man eigentlich noch gut bis kurz vorm Festival! Down wären ein Traum (ui)!
Down touren doch die Wochen durch Deutschland. Ein Club Gig ziehe ich bei Down gerne vor!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAber nicht durch Hamburg und deswegen würde ich das ziemlich geil finden.
puritan81Aber nicht durch Hamburg und deswegen würde ich das ziemlich geil finden.
!!!!!!
LOA! Was für`n Hammer!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Na da lohnt sich das Force dieses Jahr aber sowas von dicke!!!:haha:--
- REUNION-POLIZEI -BIOHAZARD sind nun laut WFF-Homepage auch dabei!
--
Punishment!
yeeaahh biohazard hab ich seit 99 nich mehr live gesehn…
--
The curse of the living is found in death itselfstrike!
WHAT MAKES US TICKKKKKKK
noch mehr alte helden…
muss ich mir die letzte scheibe wohl doch mal noch holen….oder sollen lieber nen oldschool-set zocken 🙂--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyKannst beruhigt sein, die zocken doch eh nur songs von den ersten drei alben! Ist ja schließlich auch die original-besetzung.
--
Ja, ich habe heute erst das With Full Force bestätigt. Und es wird bald noch mehr geben!
ILLDISPOSED
Quelle: http://www.metal.de/stories.php4?was=story&id=1190
Kann man sich ruhig mal geben.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.