Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
och nööö!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Cool das line up ist dieses jahr einfach geil
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanNEWS: 09.04.2008
Wann spielt welche Band ? Und Neuzugänge…
Hallo Freunde, endlich gibts wieder Neuigkeiten: Wir haben Euch endlich ins Netz gestellt, wann Eure Lieblingsbands zum FULL FORCE spielen. Schaut einfach unter Running Order nach! *** Leider gibt es eine Absage zu verkünden – MILWAUKEE WILDMEN mussten canceln, weil Nachwuchs genau an diesem Wochenende erwartet wird und unser Acker einfach nicht steril genug dafür ist. Dafür werden die schwedischen Recken von THE ACCIDENTS angeflogen kommen und Euch mit ihrer Mischung aus 77er Punk und 50`s Rock`n`Roll begeistern. Für Freunde von Gluecifer bis The Bones ist das sicher ein Fest! *** Danish Dynamite des Death Metal ILLDISPOSED setzen zum zweiten WFF Gig an und haben jede Menge heftige Ware im Gepäck. Nach ihren ersten Auftritt habt Ihr die Band immer wieder kontinuierlich gewünscht, sodass wir die Band für 2008 erneut verpflichten wollten. ***Somit ist wohl bestätigt dass CC 3. Head ist. Mit dem dicken Album + Sepl Krachern im Gepäck verschmerzbar.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceFreitag:
Krisiun
1349
Machine Head
Morbid Angel
MeshuggahSamstag:
In Flames werd ich wohl sehen, da ich keine Lust habe, alleine am Zelt zu sitzen. Meine Begleiter finden die nämlich gut. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber egal. Ich habe gehört, man kann vor der Hauptbühne Bier erstehen.
Lagwagon
SFU
HSBSonntag:
CC
Biohazard
LOA
Volbeat…….mehr nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich von Jahr zu Jahr weniger Bands sehe. Dabei sind meine Angaben schon sehr optimistisch.
--
Jeder nur ein Kreuz.Dieses Jahr scheint sich viel, für mich, zu überschneiden! Machine Head – Madball, In Flames – Ryker’s! Mal gucken, was ich machen werde.
ahhh der samstag ist ja hammer
HEAVEN SHALL BURN
ENTOMBED
JOB FOR A COWBOY
ILLDISPOSED
und dan sfu alles hintereinader keine zeit zm saufen--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006…. keine zeit zm saufen
zumal das ausgeschenkte Zapfbier aufm Festivalgelände auch ne echte Katastrophe ist…
👿ansonsten aber: :horns:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Irgendwie liest sich die Running Order nach Nichts, das sieht in den Ads immer viel gewaltiger aus.
Also nach meiner WFF Erfahrung werden sich die Headliner der beiden Bühnen nicht direkt überschneiden. Aber wenn man Madball sehen möchte, wird man sicher Abstriche bei Machine Head machen müssen.
Naja, bin immer noch nicht motiviert genug da hin zu fahren.
Das weiß ich, aber ich mache ungern Abstriche. Zumal mir beide Bands relativ wichtig sind!
Erst mal noch auf die Zeiten warten… in der Regel reichen 5-10min um vom Zelt zur Mainstaige zu laufen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHoffentlich kriegen die Securities es diesmal hin, die Leute auf’m Zeltplatz ordentlich einzuweisen. Letztes Jahr gings voll daneben.
Shit Ensiferum spielen nich am Samstag…--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Anzzumal das ausgeschenkte Zapfbier aufm Festivalgelände auch ne echte Katastrophe ist…
einfach nicht so lange in der hand halten! 😈
ansonsten wird man mal noch die genauen zeiten abwarten müssen, aber stuck mojo als 2.band im zelt is ne frechheit!
und saturday night fever mit danko jones und ganz zuletzt erst hardcore superstar…das wird ne harte nacht! :-X
we will see :horns:--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyDie Stuck Mojo Nummer überrascht mich auch, aber wenigstens bin ich dann noch nicht im Eimer!
auch mal ein argument 🙂
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.