Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
madball eröffnen das ganze im bowl???
was für eine schande
edit: oke dürfte umgekehrt sein, aber dann gibts schon mal fett überschneidung mit mh und der mainstage…
also da sind mir heuer schon am ersten tag viel zu viele überschneidungen, also für mich is das nix heuer
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hö? Die sind doch Head im Bowl! Letztes mal haben sie noch auf der Main gespielt. Im Zelt kommen die bestimmt besser.
Die Knüppelnacht wird echt krank, ob ich das überlebe steht in den Sternen!
--
puritan81Hö? Die sind doch Head im Bowl! Letztes mal haben sie noch auf der Main gespielt. Im Zelt kommen die bestimmt besser.
habs verkehrt gelesen. stand letztes jahr noch anders
--
Also der Samstag ist ja sowas von genial!
--
so DEVILDRIVER ist jetzt auch dabei
Q: full force page
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanGut!
Slayer2006so DEVILDRIVER ist jetzt auch dabei
Q: full force page
Ausgezeichnet. Genau die richtige Band fürs Force.
--
Jeder nur ein Kreuz.schade um Stuck Mojo. Die hätte ich gern mal gesehen.
Dafür wurden meine Gebete erhört: DEVILDRIVER!!!!!!!! END OF THE LINE!!!! :mrgit: Hammer LineUp dieses Jahr! Werde wieder viel zu wenig Zeit zum festen haben 😉 Muss ich halt gleich wieder am Donnerstag Gas geben. So wie letztes Jahr, nicht wahr @ Blackadder?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceja genau, hehe. diesmal nimmt moshpitmatze dann ne professionelle camera mit und zeichnet den gesamten „leidensweg“ auf 😉
fein mit devildriver…spar ich mir auch das konzert nächste woche in köln.
aber ein großes FUCK!!!!!!!!!! wegen Stuck Mojo, auf die hatte ich mich mal wieder richtig gefreut…. :cry::-(
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderfein mit devildriver…spar ich mir auch das konzert nächste woche in köln.
Sehe ich genauso, ist auch quasi die Bestätigung gewesen, dass ich dieses Jahr hinfahren werde. Wie weit ist das eigentlich vom Flugplatz bis ins Dorf?
--
Jasonschade um Stuck Mojo. Die hätte ich gern mal gesehen.
Dafür wurden meine Gebete erhört: DEVILDRIVER!!!!!!!! END OF THE LINE!!!! :mrgit: Hammer LineUp dieses Jahr! Werde wieder viel zu wenig Zeit zum festen haben 😉 Muss ich halt gleich wieder am Donnerstag Gas geben. So wie letztes Jahr, nicht wahr @ Blackadder?
mal schauen ob man euren „wixxer“ marsch von letztes jahr noch toppen kann,..ich werde aufjedenfall alle schandtaten mit der cam festhalten ^^ und diesmal nicht nur 5min bei uns vorbeischauen,…haben es ja net mal geschafft nen fass zu werfen. das muss dies jahr nachgeholt werden.
by the way feine sache mit devil driver
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenyeeeeha, nun sind es nur noch 49 Tage bis WFF!! Dieses Jahr wird das Forumstreffen hoffentlich nen bissel größer ausfallen, obwohl es letztes Jahr trotzdem witzig war!
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------ich freu mich auf jeden Fall schon drauf… allzuviele scheinen ja nicht da zu sein…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.