Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Ich sollte mir langsam mal eine Karte besorgen!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
mach das… dürfte aber hier kein Prob sein – Wacken is ja scho wieder seit april ausverkauft…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingProbleme gab es bis jetzt noch nie! Langsam fängts an zu kribbeln.
Deadlineyeeeeha, nun sind es nur noch 49 Tage bis WFF!! Dieses Jahr wird das Forumstreffen hoffentlich nen bissel größer ausfallen, obwohl es letztes Jahr trotzdem witzig war!
ja denk ma aufjedenfall wieder donnerstags abends und freitags mittags forums treffen.
man kann dann ja auch auf 1-30 bier an die nächste theke tinglen.--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenjoa find ich auch gut, die Zeit, wir werden wahrscheinlich, wenn bei mir alles glatt läuft mit der mündlichen Prüfung, schon Donnerstag morgens da sein!
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------Karten muss ich auch noch holen.
Wird wieder richtig gut werden!--
Deadlinejoa find ich auch gut, die Zeit, wir werden wahrscheinlich, wenn bei mir alles glatt läuft mit der mündlichen Prüfung, schon Donnerstag morgens da sein!
zur not könnte die sicherlich auch da vor ort noch vorgenommen werden^^ 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonywahahahaha, sicherlich, ich nehm die Pfosten vonner Handelskammer einfach mit dahin, dann passt das xD
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------@deadline: hatte letztes jahr zum wff meine abi-feier, die hätte meiner meinung nach auch auf dem festival stattfinden können so mit zeugnisausgabe im moshpit und wall of death von den schülern gegen die lehrer+eltern und großeltern!:shock:
zurück zum thema: ist dieses jahr wieder ein ganz gutes line-up und freitag ist wieder mal der beste tag!
hab mir heute noch das Parkticket bestellt… damit hab ich jetz alles zusammen was ich brauche…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingNEWS: 27.05.2008
Alle Zeiten online und News !!!
Hallo Freunde, ab sofort stehen Euch auf unserer Homepage unter Running Order die genauen Spielzeiten aller Bands zur Verfügung. Änderungen sind natürlich vorbehalten! *** Leider mussten die Schwarzmetaller DARK FUNERAL aus terminlichen Gründen absagen. Das ärgert uns sehr, war aber nach engagierten Bemühungen nicht zu ändern. Dafür werden als Ersatz die griechischen Mystik-Black-Metaller ROTTING CHRIST erstmalig das WFF besuchen und Euch eine eindrucksvolle Performance abliefern. *** Für alle, die sich noch nicht entschlossen haben, Karten zu bestellen der Hinweis – haltet Euch ran. Rock am Ring/im Park und Wacken sind bereits ausverkauft und beim WFF brummt das ebenfalls.Na dann.
--
Jeder nur ein Kreuz.Nicht schlimm, Dark Funeral hab ich schon gesehen und live sind die eh nicht so toll.
--
MurdererNicht schlimm, Dark Funeral hab ich schon gesehen und live sind die eh nicht so toll.
Ich hab die mal vor sieben oder acht Jahren in Zwickau gesehen. Live war das nur ein einziges sehr, sehr lautes Geräusch. Aber egal.
--
Jeder nur ein Kreuz.geht klar der spielplan…kaum ärgernisse. den ersten tag kann ich fast alle kräfte für machine head bündeln :horns:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyspielplan passt wirklich sehr gut, nur das dark funeral absagen find ich scheiße. hätte sie gerne mal live gesehen! na ja, ein anderes mal!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.