Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
ich weiß nicht ob ich da schon da bin, also vielleicht…
wann sollte man denn eigentlich am besten anreisen?
ich bin letztes jahr erst fr mittag da gewesen und hab einen super platz gekriegt!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Blackadderdann können sich ja mal noch die leute melden, die da auch noch auftauchen wollen…
neben dem freitag mittags treffen hatten we letztes ja auch ein donnerstag abend treffen um 20 uhr am haupteingang,……also wer da langeweile hat. :horns:
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenich komm leider wohl erst donnerstags abends an
bestes festival lineup dies jahr (wobei ichs pressure nicht im kopf hab)--
Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!Das Pressure ist wohl das einzige Festival dieses, das ein noch schlechteres line up hat als das WFF!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxDas Pressure ist wohl das einzige Festival dieses, das ein noch schlechteres line up hat als das WFF!
wie mans sieht, ne 😀
--
Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!Ne, ich bin da vollkommen objektiv…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxmoshpitmatzeneben dem freitag mittags treffen hatten we letztes ja auch ein donnerstag abend treffen um 20 uhr am haupteingang,……also wer da langeweile hat. :horns:
Geht klar!!! Wird hammer!!!!
Stefan kommt leider erst am Freitag.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonGeht klar!!! Wird hammer!!!!
Stefan kommt leider erst am Freitag.
ältere brüder können nix und sind immer zu spät…ich kenne das :haha:
da hat er aber was aufzuholen dann… 😛--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyfuuuuuuck
kollege kriegt keinen urlaub und alleine steh ich die fahrt nicht durch (hat was mitm letztem jahr zutun)
mal schauen ob ich noch was zaubern kann--
Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!Blackadderältere brüder können nix und sind immer zu spät…ich kenne das :haha:
da hat er aber was aufzuholen dann… 😛Und das schlimmste: Sie bekommen keinen Urlaub.
Das ist unmöglich nachzuholen. Donnerstag ist ja bekanntlich der totale Abschuss zur Einstimmung. 😯
Ihr friert Eure Dosen wieder ein, oda?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonUnd das schlimmste: Sie bekommen keinen Urlaub.
Das ist unmöglich nachzuholen. Donnerstag ist ja bekanntlich der totale Abschuss zur Einstimmung. 😯
Ihr friert Eure Dosen wieder ein, oda?
jau…donnerstag rappelts immer im karton 😈
genau…dosenpaletten stehen hier schon und morgen abend wird 1 nacht eingefroren die scheisse 😉
noch 1 tag arbeiten….:horns:--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonymorgen gehts los,..ole ole …
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackensiehe auch: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22785
:mrgit:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Nachher geht’s ab, fahren ab 20.00 Uhr hoch mit dem Bus, sind ca. 44 Personen. Kumpels von mir organisieren jährlich diese Fahrt auf das WithFullForce.
--
Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrchund wie wars?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.