Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
BRAUSTOLZ!!!
Was eine scheiße…es ist echt ein Kunststück ein „Bier“ zu fabrizieren, das selbst mit 3 Promille noch zum kotzen schmeckt! Bitte…nie wieder dieses Zeug!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Gibts das Bier nicht jedes Jahr? Zum Vorglühen gabs bei uns immer Carlsberg aus der Dose! Das war lecker.
wer sagt denn, dass man so ein bier trinken MUSS. man kann sich doch sein eigenes bier mitnehmen und das macht auch sicherlich jeder. man kann dann zwar nur was am zelt trinken aber ist das so schlimm?
Rahjwer sagt denn, dass man so ein bier trinken MUSS. man kann sich doch sein eigenes bier mitnehmen und das macht auch sicherlich jeder. man kann dann zwar nur was am zelt trinken aber ist das so schlimm?
Ja.
--
Jeder nur ein Kreuz.man könnte natürlich auch sich einmal bier kaufen, den becher behalten, zurück zum zelt,wohnwagen etc. gutes bier einfüllen und an den securities vorbei zurück in den bühnenbereich. wenn das überhaupt funktioniert, habs nie ausprobiert.
Rahjman könnte natürlich auch sich einmal bier kaufen, den becher behalten, zurück zum zelt,wohnwagen etc. gutes bier einfüllen und an den securities vorbei zurück in den bühnenbereich. wenn das überhaupt funktioniert, habs nie ausprobiert.
Ja, im Becher darf man was mitnehmen…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxjetz mal was anderes: ich hör mir gerade die trash-metal cd von diesem jahr an und track 4 ist angeblich was von terror (relentless through and through), was ich mir beim anhören aber irgendwie nicht vorstellen kann. wer ist das sonst?
d.i.v.
edit: hat sich erledigtxGROBIxJa, im Becher darf man was mitnehmen…
Auch im eigenen Becher. Hörner muss man witzigerweise ausleeren.
Kumpel mit vollem Horn hin, Sec meinte er muss das leer machen. Er schüttet den Inhalt in den Becher, läuft durch und füllt den Becher nach dem Einlass wieder ins Horn 🙂 Das macht wirklich Sinn!--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonAuch im eigenen Becher. Hörner muss man witzigerweise ausleeren.
Kumpel mit vollem Horn hin, Sec meinte er muss das leer machen. Er schüttet den Inhalt in den Becher, läuft durch und füllt den Becher nach dem Einlass wieder ins Horn 🙂 Das macht wirklich Sinn!Geil, ich wusste garnicht das das geht, naja jetzt weiß ichs ja fürs nächste WFF. 😛
--
Die Setlists würden mich auch mal interessieren. Hab bisher einzig die von CC gefunden:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceRahjwer sagt denn, dass man so ein bier trinken MUSS. man kann sich doch sein eigenes bier mitnehmen und das macht auch sicherlich jeder. man kann dann zwar nur was am zelt trinken aber ist das so schlimm?
du bist echt süss! bitte nächstes mal zum forums-treffen kommen! gilt auch für alle anderen loser ausser me myself and moshpitmatze
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyder gute erinnert mich immer mehr an gollum
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnDie ersten Fotos kommen an:
alles ausm Forum!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWer ist denn wer?
--
links->rechts
Moshpitmatze, Hawkeye, Blackadder, Jason, Crowley--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.