Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
monsteraußer das ich VOLBEAT wieder gerne dort sehen will, hätte ich nichts dagegen auch mal solche bands wie
DOWN
36 CRAZYFISTS
SHATTERED REALM
& KNUCKLEDUSTzu sehen.
weitere wünsche: IGNITE, DEADLINE, BANE, ROGER MIRET & THE DISASTERS, MADBALL.
SLAYER können getrost zu hause bleiben und da langweilig bleiben 😉
yeah Madball kann ich mir vorstellen Shattered Realm!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.demonsteraußer das ich VOLBEAT wieder gerne dort sehen will, hätte ich nichts dagegen auch mal solche bands wie
DOWN
36 CRAZYFISTS
SHATTERED REALM
& KNUCKLEDUSTzu sehen.
krümmelmonster hört down? ich bin positiv überrascht
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmonsteraußer das ich VOLBEAT wieder gerne dort sehen will, hätte ich nichts dagegen auch mal solche bands wie
DOWN
36 CRAZYFISTS
SHATTERED REALM
& KNUCKLEDUSTzu sehen.
…eig. kannst du ja auch gleich aufs Pressure gehen denn oder?! 😉
Aber 36 Crazyfists lassen sich ja z.B. fast nie hier blicken, die sollte echt mal jemand buchen !!
--
s4tyrIc0n
Aber 36 Crazyfists lassen sich ja z.B. fast nie hier blicken, die sollte echt mal jemand buchen !!Sag ich doch! 🙂
Rammstein haben übrigens damals schon 2 mal (glaube ich) auf’m Force gespielt…. 1996 oder so 😉
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!DarkNookie
s4tyrIc0n
Aber 36 Crazyfists lassen sich ja z.B. fast nie hier blicken, die sollte echt mal jemand buchen !!
Sag ich doch! 🙂
Rammstein haben übrigens damals schon 2 mal (glaube ich) auf’m Force gespielt…. 1996 oder so 😉
jap 96 und 98 glaub ich
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Auf meinem Wunschzettel stehen fürs WFF 08:
Down
Slipknot
Machine Head
Heaven Shall Burn
Devildriver
Satyricon
Misfits
Fear Factory
Life of AgonyWenn davon 1-2 kommen bin ich schon glücklich 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonAuf meinem Wunschzettel stehen fürs WFF 08:
Down
Slipknot
Machine Head
Heaven Shall Burn
Devildriver
Satyricon
Misfits
Fear Factory
Life of AgonyWenn davon 1-2 kommen bin ich schon glücklich 🙂
ja hört sich gut an!
--
myklaut mad spielen:
THE DESTINY PROGRAM
DISCIPLINEBorn From Pain auch…
--
haha wird ja immer Geiler
TdP und BFP mit neuem sänger geil geil geil
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]bfp………….die spielen doch an jeder steckdose. schon x – mal gesehen, obwohl die nie der grund waren, um auf ein konzert zu gehen. naja. es bleiben ja noch 60 bands.
headlinerwünsche meinerseits:
Slayer
Machine Headgern gesehen wären:
LOA
Bolt Throwerim Zelt: Darkest Hour, Sinking Ships
mit bier und unrat werde ich bewerfen:
korn
slipknot
COB--
Jeder nur ein Kreuz.mykbfp………….die spielen doch an jeder steckdose. schon x – mal gesehen, obwohl die nie der grund waren, um auf ein konzert zu gehen. naja. es bleiben ja noch 60 bands.
headlinerwünsche meinerseits:
Slayer
Machine Headgern gesehen wären:
LOA
Bolt Throwerim Zelt: Darkest Hour, Sinking Ships
mit bier und unrat werde ich bewerfen:
korn
slipknot
COBoder im Zelt nochmal The Black Dahlia Murder und Do or Die die waren klasse vor 2 jahren
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]myk+ volbeat
spielen auch überall…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud
myk
+ volbeat
spielen auch überall…
Wäre dann das 3. mal hintereinander. Aber ich denke das findet keiner schlimm :mrfinger:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcediesmal dann als headliner…mit recht 😀
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.