Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Blackadderdiesmal dann als headliner…mit recht 😀
Wäre doch etwas übertrieben. Headliner im Zelt wäre geil. Dort würde sicher ne bessere Stimmung herschen als Nachmittags auf der Hauptbühne.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
yeaha! VOlbeat seh ich dann zum 4. mal
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]XDeadlockXyeaha! VOlbeat seh ich dann zum 4. mal
<- 6 So Black(beat)adder... jetzt darfst mal zusammenzählen. Wir sind gespannt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcen bischen mehr dampfwalze und weniger mainstream würd ich mir wünschen !
sehr wünschenswert wäre zum beispiel mal wieder sowas wie 2000 mit bolt thrower, entombed und krisiun und dazu so knaller wie maiden und machine head !
und bitte nicht wieder slayer …. die haben ihr pensum fürs wff auf lebenszeit erfüllt.ach ja und down wärs natürlich !!!! dafür fahr ich (fast) überall hin !!!
--
"Ich besorg dir bis nachmittag um 3 Uhr einen Zeh mit Nagellack drauf!"El_Duderinon bischen mehr dampfwalze und weniger mainstream würd ich mir wünschen !
sehr wünschenswert wäre zum beispiel mal wieder sowas wie 2000 mit bolt thrower, entombed und krisiun und dazu so knaller wie maiden und machine head !
und bitte nicht wieder slayer …. die haben ihr pensum fürs wff auf lebenszeit erfüllt.ach ja und down wärs natürlich !!!! dafür fahr ich (fast) überall hin !!!
MAiden und MH bitte nicht!“
dann geh aufs wacken,wenn du die beiden sehn willst--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]El_Duderinon bischen mehr dampfwalze und weniger mainstream würd ich mir wünschen !
Krisiun :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
XDeadlockX
El_Duderino
n bischen mehr dampfwalze und weniger mainstream würd ich mir wünschen !
dann geh aufs wacken,wenn du die beiden sehn willstMaiden spielen doch exklusiv nur in Wacken 2008…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxohhhhhh müst ihr den thred voll müllen mit „die bands wären realistich“ und“ das sind standard bands und“ die wünsch ich mir“ wartet ab spätestens bis zum 1 nov gibts die ersten bekantgaben weil ab dan kann man die karten kaufen 😈
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanxGROBIx
XDeadlockX
El_Duderino
n bischen mehr dampfwalze und weniger mainstream würd ich mir wünschen !
dann geh aufs wacken,wenn du die beiden sehn willstZum glück! :mrfinger:
Maiden spielen doch exklusiv nur in Wacken 2008…
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Slayer2006cool wäre mal wieder J.B.O vll. am samstag abend im zelt, rammstein wäre ein traum. Für die knüpellnach morbid angle und hate eternal, und vll. als headliner sodom oder Judas Priest
Slayer2006ohhhhhh müst ihr den thred voll müllen mit „die bands wären realistich“ und“ das sind standard bands und“ die wünsch ich mir“ wartet ab spätestens bis zum 1 nov gibts die ersten bekantgaben weil ab dan kann man die karten kaufen
puritan81
Slayer2006
cool wäre mal wieder J.B.O vll. am samstag abend im zelt, rammstein wäre ein traum. Für die knüpellnach morbid angle und hate eternal, und vll. als headliner sodom oder Judas Priest
Slayer2006ohhhhhh müst ihr den thred voll müllen mit „die bands wären realistich“ und“ das sind standard bands und“ die wünsch ich mir“ wartet ab spätestens bis zum 1 nov gibts die ersten bekantgaben weil ab dan kann man die karten kaufen
geowned! :mrgit:
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxvolbeat sind mal wieder am start!
MUnkvaynevolbeat sind mal wieder am start!
wer lesen kann ist klar im vorteil
--
Jason
XDeadlockX
yeaha! VOlbeat seh ich dann zum 4. mal
<- 6 So Black(beat)adder... jetzt darfst mal zusammenzählen. Wir sind gespannt. habse schon 6x gesehen 😛 wff08 wäre dann die 7, aber bis dahin is ja noch was hin 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.