Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
mykAber nicht gleich ausfällig werden. 😈
Wenn man sowas liest kann man nur ausfällig werden…
--
Highlights von metal-hammer.deBei jedem neuen Post hab ich den Hoffnung, dass neue Bands bestätigt wurden. Aber nö, ihr bezieht euch auf diesen komischen Post.
Btw: Was für ein Nacken!
na gut, seine wünsche gehen mal gar nicht. andererseits hat er mit den bands die nicht kommen sollen auch nicht ganz unrecht. und ab geht die battle…:twisted:
MurdererWahrscheinlich so ne EMP Schwutte.
Nee, EMP bietet auch von Slayer, Motörhead und AC/DC jede Menge Merchandise an…ich tippe eher auf klassischen RaR-Gänger, der dieses Jahr mal so richtig Underground sein will^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Nee, EMP bietet auch von Slayer, Motörhead und AC/DC jede Menge Merchandise an…ich tippe eher auf klassischen RaR-Gänger, der dieses Jahr mal so richtig Underground sein will^^
:lol::lol::lol:
Der typische „Studenten Rocker“, der im TV mal nen Bericht über Wacken gesehen hat. 😈
--
Murderer:lol::lol::lol:
Der typische „Studenten Rocker“, der im TV mal nen Bericht über Wacken gesehen hat. 😈
Trotz meiner studentischen Natur war ich schon beim Force, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. 😈
--
Jeder nur ein Kreuz.mykTrotz meiner studentischen Natur war ich schon beim Force, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. 😈
Ne Trommel hatte ich leider nie… 😥
--
MurdererNe Trommel hatte ich leider nie… 😥
…………..schnell………………………………………..ein Taschentuch. :haha:
--
Jeder nur ein Kreuz.echt extrem amüsant, wenn man das so liest.
jetzt mal ne erklärung:
es ging nicht um bands, die ich mir persönlich wünschen würde.
da ich es für abwegig halte, das Converge, As Blood Runs Black, Narziss, SikTh oder Tool (Beispiele) Headliner beim WFF werden.
Deswegen ging es mir um REALISTISCHE Kandidaten, von denen ich dir drei Genannten bevorzugen würde.
Aus meinen Intensionen breuchte ich auch Bands á la Dimmu Borgir oder Amon Amarth nicht..aber es ist nunmal nicht alles wüsnchenswert auf so einem Festival.achja, ich hoffe eure emotionalen ausbrüche haben den anderen gezeigt, wie hart und trve ihr seit.
--
Klaus The KoliBREE
achja, ich hoffe eure emotionalen ausbrüche haben den anderen gezeigt, wie hart und trve ihr seit.Aha! Erwischt. Es will nicht nur schlechte Bands sehen. Nein, es kommt noch besser! Es will auch Zwietracht säen.
--
Jeder nur ein Kreuz.ähhh…ja.
sehr eindrucksvoll.
--
tool wär der hammer
aber leider gottes extrem unwahrscheinlich.
immerhin kann man dazu ned violett tanzen, noch pogen oder „krass-headbeangen“.
und die machen grad ne neue scheibe. und die spielen ned auf festivals, jedenfalls nicht mehr.
--
Klaus The KoliBREEähhh…ja.
sehr eindrucksvoll.
Wo wohnen eigentlich Katzen?
--
Jeder nur ein Kreuz.mykWo wohnen eigentlich Katzen?
Im Mietzhaus!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.