Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
steigiwer? 😕
Das ist halt so ein Allstardingsbumsgedöns. Egal.
--
Jeder nur ein Kreuz.lamb of god spielen laut getgo.de am 01.07. eine show in luxemburg.
wäre ein skandal wenn sie ein paar tage später nicht das with full force heimsuchen würden.--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzelamb of god spielen laut getgo.de am 01.07. eine show in luxemburg.
wäre ein skandal wenn sie ein paar tage später nicht das with full force heimsuchen würden.Lamb Of God wären toll!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Metal.de Interview mit God Forbid:
Zusätzlich zu unserer Europa-Tour mit ILL NINO, die nächsten Monat beginnt, werden wir zwischen Juni und Juli für eine kleine Festivalrundreise mit ANTHRAX und DEVILDRIVER nach Europa zurück kehren. So weit es Deutschland betrifft werden wir, soweit ich weiß, auf dem VAINSTREAM und dem WITH FULL FORCE FESTIVAL spielen.
Wäre jetzt nur interressant zu wissen, ob der letzte Satz Anthrax mit einbezieht, zumindest könnte mans so interpretieren^^
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]lamb of god & god forbid wären mal n wort! endlich ma 2 gescheite bands, waren ja bisher nich so viele am start. weiter so!
und wenn devildriver auch mit dabei wären würd ich mich auch nich beschweren 🙂 🙂--
Anthrax kann schon garnicht stimmen weil die mit Sicherheit nicht aufs Vainstream kommen. Wird wohl nur auf GF und DD bezogen sein.
Es sei denn mit Anthrax nur aufm WFF.lol devildriver und god forbid stehen auf der force-homepage 😀
aber bin ich jetz matt und habs einfach nur vergessen oder sind die tatsächlich neu dabei??glaub die waren echt schon dabei… aber egal, hab ich mich gleich 2x gefreut, is doch auch was 😛
--
Anthrax muss nicht sein. Die waren das letzte mal selbst als Headliner echt lahm….
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonAnthrax muss nicht sein. Die waren das letzte mal selbst als Headliner echt lahm….
du sagst es, das war echt gulli
es fehlen sowieso noch anständige headliner… außer hatebreed reißt mich da bisher noch nix vom hocker
--
In Flames sind wohl wieder dabei..
http://www.metalflirt.de/events/view/2129,With-Full-Force-2009/bands
With Full Force 2009
With Full Force 03.07.2009 – 05.07.09
In Flames ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Schweden. Die Band gilt als eine der stilprägenden Bands der Göteborger Schule des Melodic Death Metals.Scheint ja so sicher zu sein, wie das Amen in der Kirche.
Ich glaub das irgentwie nicht,weil man ja gesagt hat,dass der Wackenauftritt der einzige dieses Jahr in Deutschland ist.
Waren die nicht erst letztes Jahr da?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRichtig.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.