Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
Testament666In Flames sind wohl wieder dabei..
http://www.metalflirt.de/events/view/2129,With-Full-Force-2009/bands
Die Quelle scheint ja sehr seriös zu sein 😈
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deTestament666In Flames sind wohl wieder dabei..
http://www.metalflirt.de/events/view/2129,With-Full-Force-2009/bands
Och nee nicht schon wieder . Da sid die headliner dieses jahr ja echt bescheiden
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SansteigiDie Quelle scheint ja sehr seriös zu sein 😈
Auf jeden Fall 😆
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcesteigiDie Quelle scheint ja sehr seriös zu sein 😈
Jetz seh ich das erstmal 😮 :auslach:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDamit wären ja wohl die Headliner komplett. Wenns geldtechnisch klappt, bin ich wohl dank 14 Bands anzutreffen.
Wieviele Bands werden denn noch ungefähr dazukommen bzw. wieviele warens die letzten Jahre?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMna super, da werd ich mir nochmal 3x überlegen ob ich hinfahr… um mir einen headliner von 6 anzuguggn brauch ich net aufs force -.-
--
Oh nein. Bitte nicht!!!!
Wie slayer und soulfly gehören motörhead zu den üblichen Verdächtigen. LANGWEILIG !!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcebin die letzten drei jahre dort gewesen und es ist wirklich ein richtig feines, super organisiertes festival, das auch von der größe her optimal ist, aber das lineup ist wirklich jedes zweite jahr das selbe. mittlerweile stehen viele bands beim wff sogar auf dauerschleife :/ da verlierts dann doch richtig den reiz.
Maaaahhhh Lemmy!
JAAAAAAAAAAAAAA!
Maroon alter! Motörhead sind auch geil!Schade! Das WFF hat so stark angefangen, aber jetzt kommt irgendwie nur noch…
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]mophaedtbin die letzten drei jahre dort gewesen und es ist wirklich ein richtig feines, super organisiertes festival, das auch von der größe her optimal ist, aber das lineup ist wirklich jedes zweite jahr das selbe. mittlerweile stehen viele bands beim wff sogar auf dauerschleife :/ da verlierts dann doch richtig den reiz.
Für das Full Force sprechen ausserdem immer die geile Party mit fairen Preisen, coolen Leuten und genug Platz auf dem Camping- und Festivalgelände. Das ist der Grund warum ich jedes Jahr hingehe. Dieses Jahr werde ich Bandtechnisch wohl noch ein 2. zw 3. Festival besuchen aber WFF bleibt ein Pflichttermin. Langweilig wirds bestimmt nicht. Es geht mir auch um 3-4 Tage eine dicke Metalparty zu feiern auch ohne dass ich jede Band angucken muss.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIst doch besser so. Für mich reichts. Sonst kommen noch geile Bands und die überschneiden dann wieder. Die 16 Bands die ich sehen will,reichen vollkommen
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.