Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
MurdererHab jetzt mein Ticket, Donnerstag Nachmittag gehts dann los.
Dito!
Ist eigentlich irgend ein Treffen geplant?
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Highlights von metal-hammer.deslashvanyoungDito!
Ist eigentlich irgend ein Treffen geplant?
Keine Ahnung, aber du könntest (wenn du willst) mir mal deine Handynummer geben. Dann können wir uns am Freitag treffen, Raidge ist dann auch dabei.
--
Hassu Nachricht privat von mich!
Das wird ein Fest. Ich werde meinen IQ auf die Hälfte herabgestutzt haben, wenn das Wochenende durch ist.
Vllt. sauf ich aber auch gar nix.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!treffen wie immer ihr nicht-leser
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyletzter Newsletter ist draussen. Nichts neues ausser:
– diesmal kein Feuerwerk (braucht eh keiner)
– ein EC Automat auf dem Gelände--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMoinsen, liebe Force-Banger,
wie in den beiden Jahren zuvor, hat auch der METAL HAMMER dieses Jahr einen Stand vor Ort. Wenn alles wie geplant läuft, sind wir wieder an der Stelle wie 2008! Wenn ihr euch daran noch erinnern könnt… :aah: 😆
Bis dahin.
Metal Rules! :horns:
IronAnz
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...AnzMoinsen, liebe Force-Banger,
wie in den beiden Jahren zuvor, hat auch der METAL HAMMER dieses Jahr einen Stand vor Ort. Wenn alles wie geplant läuft, sind wir wieder an der Stelle wie 2008! Wenn ihr euch daran noch erinnern könnt… :aah: 😆
Bis dahin.
IronAnz
werde ich finden und und eure ganzen bier vorräte leertrinken ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenAnz
IronAnz
oO der hat das wirklich geschrieben.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambioO der hat das wirklich geschrieben.
äääh…ja… und jetzt?
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...maximum lächerlich
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenich find die leichte diskrepanz zwischen den magazin und dem forum ja auch immer ein bisschen lustig aber das gehört hier ja nicht her.
manche leute haben schmerzen…
morgen früh rollt die maschine an…cya all
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyIch fahr gegen 1 los, das wird so geil!
--
Musst mir dann mal erzählen, wie Carcass waren. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMach ich! So, bin dann auf dem härtesten Acker Deutschlands.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.